Fotocollagen….eine tolle Idee

Es ist kurz von Weihnachten und nun sollte man sich langsam mal überlegen was man schenken möchte,dachte ich mir und begab mich wieder mal auf die Suche.

Bilder das Kleinen sind ja immer eine tolle Idee für Oma und Opa.

Gesagt getan,etwas mit Bildern soll es sein.Aber was? Kerzen,Taschen,Uhren und so etwas hatten wir ja alles schon in der einen oder anderen Form.Und so bin ich auf http://www.fotocollage-erstellen.net/ gelandet.

Da gibt es ein ganz großartiges Online-Tool mit dem man sich Collagen machen kann.

11

(Quelle : fotocollage-erstellen.net)

Man lädt ganz einfach bis zu 29 Bilder von seinem PC in dieses Tool.Das geht recht schnell und einfach.

22

Ich habe erstmal nur ein paar zum Probieren genommen.Ich bin einfach auf Auto-Füllen gegangen.Das funktioniert ganz schnell und auch gut,ändern kann man es indem man auf Collage leeren geht und es nochmal macht. Wenn ihr auf Vorlage ändern klickt,könnt ihr auswählen wieviele Bilder ihr habt und die Anordnung.Klappt gut und macht Spass.

33

Wenn es Euch gefällt was ihr sehr,geht ihr auf Collage erstellen und habt nun die Wahl,entweder ihr ladet Euch Euer Ergebnis gratis runter oder lasst Sie Euch drucken.

Ich war bzw.bin von dem Ergebnis begeistert und muss sagen,zum Verschenken oder zum selber behalten ist es eine richtig gute und schöne Idee.

Was haltet ihr eigentlich von solchen Online-Tools?

Unbenannt-1_thumb.gif

One thought on “Fotocollagen….eine tolle Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg