Für die Kleinsten was Perfektes…..LEOZ

Ich bin begeistert…begeistert von einer Produktserie für die Zwerge.

Von LEOZ spreche ich.

Bei Leoz bekommt ihr eine Komplette Austtattung für Eure Lieblinge in 2 Neutralen Farben angeboten.In einem tollen grau und in weiß.

Mehr braucht man eigentlich auch nicht.

Hergestellt wird die Kollektion in der Nähe der türkischen Stadt Antalya, in einem kleinen mittelständischen Betrieb von den Bewohnern des Ortes selbst. Kinder- und Akkordarbeit gibt es hier nicht, davon überzeugt sich Leoz regelmäßig und persönlich.

Von jedem Teil der Kollektion lächelt ein kleines Logo mit einem süßen Löwen…dem Firmenlogo.
Hier seht ihr mal eine Auswahl der Pakete ,welche ihr bei Leoz bekommen könnt.Natürlich bekommt man die einzelnen Teile auch einzeln.

Allerdings sind die Pakete so liebevoll zusammengestellt das man eigentlich gar nicht in der Versuch kommt es einzeln zu kaufen….ausser man findet soetwas tolles erst zu spät.So ging es mir.

Die Sachen bestehen alle aus 100%Baumwolle.Das macht es so wunderbar weich.
Was ich wunderbar fand,hier roch nichts nach Chemie,das hat man ja mal bei dem einen oder anderen Hersteller.

Ich möchte Euch jetzt meinen kleinen Leoz zeigen.

Der Hausanzug leicht…

Diesen gibt es von gr.44-80 .In den größen 44-68 hat er noch kleine Füße dran,welche ab 74 nicht mehr da sind damit der kleine Entdecker kräftig die Umwelt erkunden kann. Die Druckknöpfe welche sich über den kompletten Anzug ziehen sind super fest und sehr gut verarbeitet.

Das sich die Knöpfe von oben bis unten ziehen macht das Windelnwechseln auch einfach.das Material ist auch leicht dehnbar.

Mein kleiner liebt ihn genauso sehr wie ich .Er fühlt sich sehr sehr wohl.Mir ist es auch wichtig das es dem kleinen gefällt und nichts zwickt oder kratzt.

Zitat : Nicht überall, wo Bio drauf steht, ist auch Bio drin. Rückrufaktionen und Sperrung ganzer Baumwollmärkte … dies war für uns Anlass genug, unsere Produktion nochmals zu überdenken. Wir geben Ihnen die Gewissheit, dass sämtliche verwendeten Materialien für leoz – baby´s selection weltweit einheitlich geltenden Prüfkriterien und Testmethoden entsprechen. Sobald es einen ähnlichen Standard auch für Bio-Baumwolle vom Anbau der Pflanzen bis hin zum fertigen Textil gibt, wird leoz – baby´s selection seine Produktion umstellen. Versprochen! 

Mich hat Leoz in allen Punkten vollkommen überzeugt.Hier wißt ihr wirklich was ihr für Euer Geld bekommt….nämlich das Beste für eure Lieblinge.Ich hätte es viel früher kennen müssen.

Leoz bei Facebook

One thought on “Für die Kleinsten was Perfektes…..LEOZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg