Garnier Skin Naturals Hautklar 3 in 1

Ich bin seit kurzem ein Mitglied der Garnier Blogger Academy und freue mich sehr darüber.

Was ist das eigentlich?

Die Garnier Blogger Academy verschafft Bloggern die Möglichkeit, sich über alle relevanten Informationen einfach und unkompliziert auszutauschen, voneinander sowie von unseren Experten zu lernen und vor allem aber auch exklusive Lehrinhalte und Hintergrund-Wissen rund um Themen wie Colorationen, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling sowie Körperpflege zu bekommen.

Als Begrüßungsgeschenk bekam ich das Produkt

Garnier Skin Naturals Hautklar 3 in 1

Foto

Vielen vielen Dank dafür.

Das Produkt kann man zum Peelen, Reinigen und auch als Maske benutzen. Ich finde es super praktisch.Denn ich persönlich hasse es so viele einzelne Produkte zu haben.

Kommen wir zuerst einmal dazu was alles enthalten ist:

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch/Corn Starch, CI 77891, Titanum Dioxide, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Benzyl Salicylate, CI 42090, Blue 1 Lake, Eucalyptus Globulus Extract / Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Limonene, Linalool, Menthol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Pumice, Salicylic Acid, Smithsonite / Smithsonite Extract, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Zinc Gluconate, Parfum/Fragrance

Wie verwende ich dieses Multitalent ?

1. als Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser anspülen. Täglich anwenden.

2. als Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.

3. als Maske: Auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 Mal pro Woche anwenden. Augenpartie aussparen.

Foto(1)

Es ist ein angenehmes Produkt was angenehm gut riecht.Gut erkennen kann man die Peeling Körnchen welche hellblau sind.Die Konsistenz ist für mich ideal….nicht zu weich und nicht zu fest.

Ich habe es bisher täglich zur Reinigung und 2 x in der Woche als Maske benutzt und ich bin überzeugt.

Mein Hautbild hat sich bei weitem verbessert und die Haut fühlt sich sehr angenehm an.

Vertragen tu ich dieses Produkt auch sehr gut,was leider nicht bei jedem Produkt so ist ,da ich sehr empfindliche Haut habe.Aber hiervon bin ich rund um begeistert.

logo

3 thoughts on “Garnier Skin Naturals Hautklar 3 in 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg