GEFRO Balance Produkte im Test

Über das Bloggernetzwerk hallimash.com durften wir in den letzten Tagen die neuen GEFRO Balance Produkte ausgiebig testen. Für diesen Test wurde uns ein umfangreiches Testpaket mit allen GEFRO Balance Produkten kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich muß sagen das ich eigentlich überhaupt kein Freund von Fertigprodukten bin,aber es einmal probieren wollte.Vielleicht hätte es mich ja überzeúgen können.

Aber nun erst einmal zu der Frage was oder wer Gefro eigentlich ist.

Gefro-Balance ist eine neue Produktlinie von Gefro. Es zeichnet sich durch seine hohe Qualität und Innovation aus. Es handelt sich hier um Fertigpulver für die schnelle Essenszubereitung. Jedoch hat der Hersteller Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe gelegt. Die produkte sind „stoffwechseloptimiert“. Das heißt die Hersteller haben keine Zusatzstoffe verwendet, die den Körper-Stoffwechsel aus dem Geichgewicht bringen. Es wird z.B. Isomaltulose statt herkömmlicher Zucker verwendet, der länger verdaut werden kann. Ich denke, dass die Fertigprodukte der heutigen Generation damit eine neue Qualität erreicht haben.
Wer mehr dazu wissen will, kann auf der
Herstellerseite dazu nachsehen.

Nun zeige ich Euch erst einmal meine Produkte.

K800_SAM_2725K800_SAM_2728 K800_SAM_2729

Hier die Produkte mal mit Namen aufgelistet.

  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“
  • Helle Soße „Edel & Gut“
  • Dunkle Sauce „Kraft & Saft“
  • Suppen-Pause „Taste of Asia“
  • Suppen-Pause „Tom Soja“
  • Suppen-Pause „Gemüse-Lust“
  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“
  • Salat-Dressing „Gartenkräuter

Ausprobiert hab ich als allererstes die Dunkle Soße.Und ich muß sagen das wir sehr große Soßenliebhaber sind.Sie muß einfach so lecker sein das man sie auch ohne Beilage löffeln möchte.

Also hab ich das Leibgericht meines Mannes gemacht.

Gulasch.

IMG_20150802_115559 K800_SAM_2724

Ich habe mein Fleisch genauso zubereitet wie immer….sonst nehm ich keine fertigen Produkte,aber heute hab ich die Soße mal mit Gefro zubrereitet. Also aussehen tut sie ja gut.Aber ich muss ehrlich sagen das mir der Geschmack einer selbstgemachten Soße viel mehr zusagt. Wenn es einmal schnell gehen muß ist es durchaus eine Alternative.Aber immer damit kochen möchte und werde ich aber nicht.

Okay…ich dachte mir ich geb den Suppen noch eine Chance und habe mir und meinem Mann einen kleinen Zwischensnack zubereitet.

  • Suppen-Pause „Taste of Asia“
  • Suppen-Pause „Tom Soja“  

    K800_SAM_2733 K800_SAM_2737 K800_SAM_2739 K800_SAM_2740

    Die Zubereitung geht schnell und einfach,aber ich weiß eigentlich nicht so recht was ich sagen soll….außer das es und Gechmacklich überhaupt nicht überzeugen konnte.ich muß aber auch dazu sagen das die Geschmäcker unterschiedlich sind und es einem von Euch durchaus schmecken kann.Ich mag dieses fertige einfach nicht und kann mich leider auch hiervon nicht überzeugen lassen.

    Wenn es schnell gehen muß ist es durchaus eine möglichkeit. Aber nun mal leider nicht für mich.

    logo

    Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

4 thoughts on “GEFRO Balance Produkte im Test

  • Durch einen Zufall bin ich auch auf die Produkte von Gefro gestoßen und bin positiv überrascht. Wir waren in Soest auf der Kirmes und dort gab einen einen Stand zum probieren. Wir probierten also eine Kartoffelsuppe und der Geschmack war so gut, dass ich direkt ein Paket bestellte. Neben der Kartoffelsuppe haben wir uns jetzt noch die Tomatensuppe gekauft

    • freut mich das es euch schmeckt 🙂 ich habe ja auch nur für uns gesprochen. und es ist mit dem geschmack gott sei dank so das er unterschiedlich ist,und das ist auch gut so .

  • Wer keinen eigenen Blog hat und die Gefro Produkte trotzdem mal kostenlos testen möchte kann sich auf der Herstellerseite auch das Probierpaket von Gefro bestellen. Sind aber nicht aus der neuen Produktlinie soweit ich weiss.

  • hmm.. interessanter bericht. ich bin eigentlich immer auf der suche nach guten soßen und allem womit man das essen ein wenig aufpeppen kann. schade, dass der geschmack dir nicht so zugesagt hat.. von der produktbeschreibung her finde ich die gefro artikel nämlich sehr ansprechend.
    ich hab mir deswegen gerade eben mal das probierpaket auf der webseite bestellt und werde es einfach mal antesten. eventuell ist ja was passendes für mich dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg