Gefühlschaos

Mit Sicherheit habt ihr schon mitbekommen das es seit einiger Zeit etwas ruhig hier geworden ist.

Das hat nur den Grund das meine Schwangerschaft etwas anders verläuft wie gedacht und nicht so einfach wie bei meinem Keks.

Es gibt Dinge um die ich mich Sorge und wo ich hoffe das alles gut geht und der Spatz zum ET zur Welt kommt und nicht wie mit meinem Doc besprochen eventuell eher geholt werden muß. Denn ich bin erst in der 30.Woche und habe noch ein wenig Zeit.Natürlich mache ich mir jetzt auch Gedanken zum Thema Kaiserschnitt,denn darüber habe ich bisher noch gar nicht nach gedacht. Ich kann nur das beste für mein kleines hoffen und mir immer nur sagen…komm ..es geht schon alles gut.

12118860_1148540758492615_5020329009478082881_n

Mir wurde sehr viel Ruhe empfohlen…ja das versuche ich ja auch,aber mit nem kleinen Wirbelwind ist das auch nicht ganz so einfach in die Tat umzusetzen.

Aber zumindest haben wir schon fast alles zusammen was der kleine Mensch so benötigen wird.

Bis auf ein paar Sachen wie Babyphone,Schnuller Kette ,Stoffwindeln,Fläschchen ,Schnuller und so kleines sind wir ausgestattet.

Babyartikel besorgen macht ja soviel Spass.

Ich stelle immer wieder fest ,wie schnell die Zeit bis hierher vergangen ist und das es nun wirklich nur noch 10 Wochen sind.Es ist doch Wahnsinn wie schnell das alles geht.

Mein großer freut sich schon riesig und kann es kaum noch abwarten bis sein Geschwisterchen endlich da ist.Er ist einfach so lieb.

12141692_1147969638549727_1500641678837674425_n

Nun drückt mir die Daumen.

logo

5 thoughts on “Gefühlschaos

  • Barbara L.

    on

    Liebe Nicky,

    ich drücke Dir die Daumen dass Dein Bauchzwerg so lange wie möglich ausharrt. Jeder Tag zählt 🙂 Manchmal ist es aber auch so, dass es für Mama und/oder Kind besser ist, die Schwangerschaft vorzeitig zu beenden. Beim ersten und bei der letzten musste ich auch viel liegen.

    Du/Ihr schafft das, ich drück Dich mal ganz feste. Alles Gute!

  • Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Halt uns auf dem Laufendem. LG Romy

  • Kathrin

    on

    Liebe Nicky,

    Ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut läuft. Und dein kleiner Schatz nicht früher geholt werden muss.

    LG Kathrin

  • Liebe nicky hoffe alles gut gegangen 🙂

    Ich hab da was für alle mütter 🙂 einfach drauf klicken

    viel spass und erfolg damit

  • Hallo Nicky,
    oooh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine Zeit natürlich sehr nervenaufreibend ist… klar bleiben da dann auch mal andere Sachen auf der Strecke. Aber das alles ist/war ja nur vorübergehend, das muss man sich immer vor Augen halten. Wenn so ein Menschlein heranwächst, dann hat das eben nun mal Priorität #1. Darum nur gut, dass du alles kraftraubende vorerst weggestrichen hast. 🙂
    Hoffe euch geht es mittlerweile gut und alles hat sich eingerenkt. 😉
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg