Glasfoto by Personello

Kurz vor dem Valentinstag macht man sich ja Gedanken was man Schenken kann,und da gibt es Blumen,Pralinen oder auch nette Persönliche Valentinsgeschenke.

Ich habe mich für ein schönes Glasfoto (welches ich heute leider noch nicht zeigen kann Smiley) entschieden.

Folgende Bilder mit Genehmigung von Personello.

Unbenannt

Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Größen und ob man den Leuchtsockel mag oder nicht.Ich finde ja…mit wirkt das Bild erst richtig.Aber das ist Geschmackssache.

Man lädt ganz einfach das Gewünschte Bild hoch und kann es sich mit den Collagen-Vorlagen noch verschönern.

Ich habe Euch nochmal eine Version erstellt.

1.Bild laden

1

2.Collage erstellen

11

3.Endprodukt anschauen

22

Durch die spezielle Glasinnengravur mittels eines Hochleistungslasers „schwebt“ das Foto mitten im Glasblock.

Also mir gefällt es eigentlich sehr gut.Wenn es auf dem Sockel steht kommt alles noch viel viel besser zum Vorschein.

Der optional erhältliche Leuchtsockel beleuchtet das Glasfoto von unten.

Geliefert wird alles in einer wundervollen Geschenkbox.

Ich bin wieder vollkommen begeistert.Was gefällt Euch bei Personello denn recht gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg