Gojibeeren

Sie sind im Moment in aller Munde,die Gojibeeren.

Aber was sind das für Beeren? Ich habe zuvor noch nie etwas davon gehört geschweige sie probiert.

Dank nu3 konnte ich dies nun herausfinden.

Diese chinesische Frucht hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, da sie sehr nährstoffreich ist. Sie enthalten eine Vielzahl an Vitaminen und sollen sich dadurch positiv auf viele Aspekte des Körpers auswirken, zum Beispiel sollen die Augen besser mit Nährstoffen versorgt und das Immunsystem unterstützt werden.

100_0857100_0859

Ich habe sie ganz tapfer versucht,obwohl ich nicht wirklich überzeugt davon war und Muss sagen,mein Geschmack sind diese Beeren leider überhaupt nicht.Aber wie überall sind die Geschmäcker ja verschieden.Man sollte eigentlich jeden Tag davon Essen was mir allerdings sehr schwer fällt.Diese Beere gilt als sehr nährstoffreich.
Die tägliche Verzehrmenge liegt bei 70 stück.

Der Onlineshop der “Nährstoffexperten” bietet neben Gojibeeren eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln und Naturprodukten. Dazu wird die Webseite noch durch ein Lexikon mit Hintergrundwissen zu den Produkten bereichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.