Goldene Edition von GilettePro Glide+Gewinnspiel

Den GilettePro Glide gibt es jetzt auch in der Farbe der Sieger….in Gold.Diese Gold-Edition steht ganz im Zeichen des Sportjahres 2012.
Gilette konnte den Schwimmstar Paul Biedermann,er hat schon drei mal WM-Gold geholt und fünf Weltrekorde.

Passend dazu gibt es auf der Facebook-Seite  ein ganz ganz tolles Gewinnspiel.Ihr könnt einen eigenen Goldbarren als Hauptpreis gewinnen.Weiterhin werden jeden Tag 12 Gilette Fusion ProGlid in der Gold Edition verlost.
Ich habe Dein Interesse geweckt?Dann schau auf der Facebook-Seite von Gilette unbedingt auf dieses Gewinnspeil und versuch Dein Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg