gute Frage…..

Es ist Sommer und die Saison des Grillens.Überall wird gebrutzelt und es durftet ganz herrlich nach vielen verschiedenen Leckereien.Ich liebe den Duft von gegrilltem ja schon sehr.Für mich mit das schönste an dieser Jahreszeit.Neben dem Baden gehen natürlich.Und was darf zu Koteletts, Steaks und Co. auf keinen Fall fehlen? Genau – eine leckere Grillsauce. Im Supermarkt findet man reichlich Auswahl, doch welche Soße ist wirklich lecker? Wo stimmt sowohl der Geschmack als auch der Preis? Auf welchen leckeren Dipp kannst Du beim Grillfest mit Deinen Freunden auf keinen Fall verzichten?

Welche kannst du besonders empfehlen?

Welche Grillsauce ist die beliebteste?

Welches schmeckt am besten und von welchem sollte man besser die Finger lassen?

Dies ist nicht ganz einfach zu beantworten,da ja jeder einen anderen Geschmack hat.Mancher schwört auf die teureren Sorten und anderen wiederum genügen die Saucen aus dem Discounter.Es gibt ja auch einen riesige Auswahl.

Die Auswahl ist wirklich nicht einfach, daher sucht das Portal gutefrage.net  im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung  die beliebteste Grillsauce Deutschlands.

Ich persönlich mache den großen Teil meiner Saucen ja selber,aber ansonsten kaufe ich nur Ketchup und gewisse limitierte Angebote.Das reizt mich dann doch schon etwas.Was anderes und neues zu probieren.

Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.