Häfft(iges)

Mit freundlicher Unterstützung der Firma Häfft darf ich über 3 tolle Häffte berichten.Und zwar Mathe,Chemie und Physik.

Mich fasziniert die Aufmachung der Häffte.Sie sind absolut nicht langweilig und trist wie zu meiner Zeit. Sie sind Farbenfroh und lustig gestaltet ,was auch Lust darauf macht mit den Häfften zu arbeiten.

In jedem Häfft findet man Dinge, die es interessant machen in dem Häfft zu Blättern. Im Physik-Häfft sind bzw werden Physikalische Formeln verständlich erklärt . Experimente zum Ausprobieren,Rechenbeispiele und Koordinaten findet man auch sehr gut erklärt.

Chemie…das Fach welches ich nie mochte und auch nicht gut darin war.

Ich konnte mir das Periodensystem nie merken und von daher finde ich es wunderbar hilfreich es immer Griffbereit zu haben.
Die Seiten dieser Häffte sind durch ihre Aufmachung ein Traum für Schulkinder. Ich beneide jeden Schüler.

Auch Brot & Schwein …die 2 begleiten jedes Häfft , sind immer gut vertreten.

Nun zu Mathe.

Einfache karierte Seiten mögen für die vier Grundrechenarten noch ausreichen. Was aber, wenn es etwas komplizierter wird? – Auf jeder karierten Seite findet man deshalb eine vorgegebene Einheit als Koordinatensystem, während am oberen Rand das Thema des Tages festgehalten werden kann. Neben verständlich aufbereiteten Formeln zu Algebra, Geometrie und Analysis warten auch Zahlenphänomene. Zudem wird jede Doppelseite vom Kultduo Brot & Schwein und kuriosen Infos begleitet.

All diese Produkte und noch eine Menge mehr findet man im Shop .Dieser ist sehr übersichtlich und gut Strukturiert aufgebaut.

Hier kann und wird sich jeder sehr schnell und leicht zurechtfinden. ich habe eigentlich alle Häffte die man für die Schule benötigt gefunden.Und das auch recht zügig.

Mit diesen Häfften wird jedes Kind gern in die Schule gehen und auch gern Hausaufgaben machen.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.