Hat neue Haustiere…meine Hubu’s

Ihr werdet Euch nun sicher fragen was Hubu’s sind.Das sind meine neuen Hausschuhsocken von collegien.

SAM_0253

Das sind sie….Smiley

Die Socken als Hausschuh sind super bequem und leicht.Sie sind sehr leicht und eigenen sich eigentlich sehr gut dafür,den ganzen Tag getragen zu werden.

Nun werden viele denken,ja…aber da wird man doch super schnell schwitzen…Das waren auch meine Bedenken.Allerdings wurde ich eines besseren belehrt.

SAM_0256

Die Sohle ist sehr sehr weich und biegsam und hat wie man hier sehr gut erkennen kann Luftlöcher um schwitzende Füße zu vermeiden.

Ich wurde meiner Zweifel und bedenken bekehrt und kann Euch nur sagen,kein Schweißfuß-Alarm in diesen tollen Socken.

Es gibt sie in vielen vielen verschieden und wundervollen Designs,für Kinder und auch für Erwachsene.

Einen Tipp habe ich allerdings für Euch.

Es sind Doppelgrößen die es zu kaufen gibt.Ich habe normal gr.39 und habe 38/39 gewählt…nehmt lieber die 40/41 der zumindest Eure Größe.Sie fallen etwas knapp aus.

SAM_0258

Mal davon abgesehen sind sie wirklich super und ich kann sie Euch nur empfehlen.

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg