Hutshopping

Ich war auf der Suche nach einer Mütze für meinen Engel.Und zwar habe ich eine ganz bestimmte gesucht,eine die man dem kleinen Mann über den Kopf zieht mit Schal.

Denn der kleine mag Mützen überhaupt nicht.

Bei Hutshopping bin ich fündig geworden.

Sie besteht zu 100%aus Baumwolle und schaut super gut aus.Was mir auch wichtig ist das sie angenehm zu tragen ist für den Kleinen.Und das ist die Mütze. ich bin sehr zu frieden.Und der Kleine holt sie sich nicht vom Kopf.Er lässt sie ganz brav auf.

Da ich mir nicht ganz sicher war mit der größe für ihn bietet Hutshopping eine tolle Hilfe an.

Ich finde das super praktisch.Unsere Mütze passt wie angegossen und für ihn gemacht.

Für mich habe ich auch eine tolle Mütze gefunden.Ich habe noch eine Mütze besessen,da ich nie die richtige gefunden habe.

Bei Hutshopping habe ich diese hier gefunden.

Eine Lapplandmütze. Ich war sehr Skeptisch wie ich damit aussehen werde…aber mein Mann sagt auch…WARM soll sie sein.Naja,unrecht hat er ja nicht.

Produkteigenschaften

  • Farben: siehe Auswahl
  • Größen: Einheitsgröße (ca. 54-60 cm)
  • Material: 100% Polyacryl
  • Futter: 100% Polyester (Fleece)

Sie ist so kuschelig warm.Ich bin begeistert.

Der Einkauf bei Hutshopping macht sehr viel Spass.Es ist alles wunderbar übersichtlich gegliedert.Man hat keinerlei Schwierigkeiten sich hier zurecht zufinden.
Und die Auswahl an Mützen und Hüten ist wahnsinnig groß.Jeder wird mit Sicherheit fündig und die passende für sich finden.

Hiermit stimme ich ich auch 100 prozentig überein.Die Lieferung ging sehr sehr schnell und unkopliziert.

Ich kann diese Site nur weiter Empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg