Der Glückswichtel braucht Hilfe

Wir Blogger sind zu 99% dazu da, über andere Firmen und Shops zu schreiben, wir testen viele Produkte, stellen Aktionen vor uns veranstalten sogar das ein oder andere Gewinnspiel, bei dem uns liebe Firmen ihre Produkte als Sponsor zur Verfügung stellen. 

Aber was ist, wenn einer der Firmen, mit den man einen sehr lieben Kontakt hatte, aus Fremdverschulden ( wenn man es überhaupt so nennen kann ) leider die Türen schließen muss ? Oftmals nimmt man es einfach zur Kenntniss, ist ja nur “irgendeine” Firma. Für mich sind diese Firmen, mit denen ich Kontakt habe ( mal leichten, mal engeren Kontakt ) nicht einfach irgendwelche Firmen. Durch den ständigen Kontakt den man hat, lernt man sich auch ein bißchen kennen, und da kommt so eine Nachricht ins Mailfach geflattert, die einen fast die Füße vom Boden reißen.

Da ich eine Bloggerin mit Herz bin, und genau diese kleine Firma mir besonders am Herzen liegt, möchte ich eine Aktion starten. Bitte, Bitte macht mit, egal ob Blogger oder nicht, jeder kann hier dazu beitragen, eine Firma vielleicht DEN entscheidenen Tipp zu geben, und das Überleben zu sichern.

Es geht hier um den >> Glückswichtel <<, einer kleinen süßen Firma, über die ich schon zweimal geschrieben hatte. Der Glückswichtel ( siehe Bild oben ) stellt so allerlei Dinge her wie zB Kinderbücher, Bonbons und unter anderem auch T-Shirts, Pullis usw. Und genau sowas muss auch bestellt werden, und genau da haben sie ein großes Problem, was denen das Genick bricht. Deren Lieferant für die ganzen Shirts usw ist vor kurzem gestorben, und nun lässt sich kein Nachfolgelieferant finden. Große Lieferanten verlangen horente Abnahmemengen, die der Glückswichtel  nicht wuppen kann, die Qualität der Ware soll nebenbei auch stimmen, denn sie bieten hochwertige Ware an, keine 2 Euro Shirts.

Hier seid ihr nun gefragt !!!

Jeder von Euch hat doch Läden in der Nähe, wo T-Shirts bedruckt, bestickt und beflockt werden, nennt mir die Adressen als Kommentar unter diesem Artikel. Umso mehr Adressen wir zusammenbekommen, umso besser. Auch wenn Ihr Euch der Qualität der Ware nicht sicher seid, trotzdem her mit den Adressen, irgendwo muss es doch noch den einen Shop geben, der kleine Betriebe unterstützt, keine Massenbestellungen verlangt, gute Qualitätsware zu einem fairen Preis anbietet… 

Wo gibt es diese Shops noch ???

Bitte setzt als Kommentar hier die Adressen drunter die ihr kennt, egal wo, in Hamburg, Köln, Berlin… egal wo

Ich werde alle gesammelten Adressen am 12.05. an den Glückswichtel weiterleiten und hoffe vom Herzen, dass man dem kleinen Glückswichtel so doch noch am Leben halten kann.

Auch andere Blogger können helfen !!!

Schreibt auch einen Text und setzt den Bloglink als Kommentar hier drunter, damit ich sehen kann, wer alles mitmacht. Ich werde Euch hier auch nennen inkl. Verlinkung, umso mehr mitmachen, umso besser !! Ihr dürft sowohl das obige Foto benutzen, als auch meinen Text kopieren, es ist eine wichtige Aktion, denn wir Blogger bekommen genug Produkte geschenkt, jetzt können wir auch mal etwas zurückgeben.

Vielleicht können wir den Glückswichtel so am Leben erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.