Ihr wollt eine Shopper Bag gewinnen?

 

….dann habt ihr hier noch einmal die Gelegenheit eine der begehrten Shopper Bags von Yourfone zu gewinnen.

Ich habe Sie Euch ja hier schon einmal vorgestellt und nun darf ich ich mit freundlicher Unterstützung von Yourfone noch eine an Euch verlosen.

Ich finde das einfach großartig.

Goodiebag_overview

Diese Verlosung geht bis  20.10.2013

Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar was in Euer Shopper Bag wandert.

Freuen würde ich mich wenn ihr diesen Link verbreiten würdet.

Kommentare wo steht*bin dabei* oder ähnliches kann ich leider nicht werten.

Viel Spass.

Ihr gebt mir mit eurer Teilnahme das Recht,eure Adresse im Falle des Gewinns,an Yourfone zu senden.

Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.Bitte hinterlasst mir Eure M@il Addy.

151 thoughts on “Ihr wollt eine Shopper Bag gewinnen?

  • gerne versuche ich es noch einmal, das was mit muss mein Portemonnaie, mein Handy, Taschentücher, Schlüßel und mein Beauty Kram. bin ja mal gespannt wie viele diesmal mitmachen. Knubu Barbara-Galaxia

  • Ich hab mich schon soooo oft an diesen Shopperbag-Gewinnspielen versucht und nie hatte ich Glück – dabei würde ich den Inhalt sogar an einem Mädels-Abend mit meinen Besten teilen. 🙁
    Wenn ich mit meiner ShopperBag in der Stadt unterwegs bin, dann müssen natürlich Standards wie Portemonnaie, Handy, Kopfhörer, Handcreme, Taschentücher, Schlüsselbund, Lippenpflege, Stift und Papier darin sein. Beim Shoppen kommt dann sicher schnell noch das ein oder andere Top oder vielleicht ein paar Einkäufe aus dem Drogeriemarkt dazu. 😉

    (Erreichen kannst du mich über meinen Blog)

  • Kerstin H

    on

    Hallo
    das ist toll das es so einen noch gibt 😉

    Bei mir wandert auf jeden Fall: Geldbörse, Taschentücher, Handy und Schlüssel rein.
    Der Rest ist optional. ich folge schon länger über Facebook und habe dort auch geteilt.

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/598485383533000

    Liebe Grüße und alles Gute euch
    wünscht
    Kerstin

  • Hirsch Nadja

    on

    Handy, iPod, E-Book Reader, Zigaretten, Kaugummi, Kugelschreiber

  • sylvia schulz

    on

    ich würde da rein packen mein handy,geldbörse ,schminke und hunde leckerchen.

  • Ich nehme für meine Mama teil. Sie nimmt mit:

    iPhone, Portmonai, Lippenstift, Nagellack, Taschentücher, Halsbonbons, Bachblüten und ein Parfum

    bk@bcproject.de

  • Melanie Meyer

    on

    Mein Handy, Portmonee, Kalender, Kinderkrimskrams, Schlüssel, schminkutensilien etc 🙂 glg melli

  • Handy, Geld, Schlüssel, Taschentücher, feuchte Tücher für die Schnute von meinem süßen Giftzwerg, mind. 3 Kitkat, nen Notziheft und ein Stift…

  • stephanie wittges

    on

    wenn dann wäre die tasche für meine tocher und da darf nicht fehlen:handy,schminke und Kopfhörer…aso ja schulsachen landen da auch schon mal rein 😉

  • Ulrike Keckstadt

    on

    Wenn ich sie gewinnen würde, würde ich Taschentücher, schlüssel, handy, Handcreme, Geldböse und die Dinge meiner Kinder hineinlegen, wenn ich unterwegs bein.

  • Angela

    on

    Boah, was eine coole Tasche!!!
    Ich würde reintun: Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel, kleine Kosmetiktasche, Zettel & Stift, Feuchttücher für meinen Kleinen, Kaugummi & Tictacs, eine faltbare Einkaufstasche (wenns mal mehr wird), kleines Spielzeug für den Kleinen und bald meinen Mutterpass 🙂

  • jantzen jacqueline

    on

    in meine tasche kommt meine geldbörse, traubenzucker, Handy und mein diabetikerzeugs. und eine karte mit eurer gewinnbenachrichtigung… schelmisch kuck

  • Simone Dilba

    on

    Das ist dann mein neuer Überlebungskoffer, mit allen Utensilen die sich einer Handtasche einer Frau befinden. Und diese sind für ungewöhnlich immer sehr schwer, weil Frauen soviel Sachen brauchen.

  • Bashorun Gabriele

    on

    Meine Schlüssel, Geldbörse, TicTac & natürlich meine Strick- oder Häkelsachen. 🙂

  • Claudia

    on

    In meine Tasche müssten rein: Geldbörse, Smartphone, Zigaretten, Lippenstifte, Taschentücher, Handcreme, Haarspangen, Kulis, Zettel, Schlüssel, Nagelfeile, Einkaufstüte, Feuerzeuge, Handyladegerät, Regenschirm, … rein.
    Ist schon ne Menge, was frau so mit sich herum trägt, aber man muss ja vorbereitet sein. Und irgendwas fehlt dann doch immer.

  • Natalie Döhren

    on

    Ja einmal Schlüssel Handy dann Kekse für meinen kleinn. Feuchttücher dann Geldbeutel und Windeln… Taschentücher und nen Kugelschreiber.
    Glaube das war es…

    Lg Natalie

  • Julia Coletta-Pohl

    on

    Hallo,
    in die Bag würde wandern,mein Handy,mein Portemonaie,meine Medikamente,Taschentücher und das Fitzel(Schnuffeltuch) meiner Tochter.

    Liebe Grüße

  • Cathi Sahin

    on

    In meinem zweiten Haushalt(Bag) befindet sich alles,was das Herz begehrt.Schnuller für das Baby,Spielzeugautos für die Jungs,Schokoriegel für den Mann,Pflaster,Capri Sonne,Schminke,Malsachen,Taschentücher,Nintendo….

  • Hallo Nicky
    Dieser wunderschönen Tasche jage ich hinterher seit sie das erste Mal auf FB aufgetaucht ist um folgendes hinein zu tun: Schlüssel, Portemonai, Taschentücher, Handy und riesig viele Einkäufe wie z.B. Kosmetik, Schuhe, Jeans usw
    Gerne geteilt
    https://www.facebook.com/perdita.otto/posts/402249169902427
    LG Perdita

  • Hallo Nicky
    Dieser grossartigen Tasche jage ich hinterher seit sie das erste Mal im FB aufgetaucht ist um folgendes hinein zu tun: Schlüssel, Portemonai, Handy und meine ganzen Einkäufe von DM/Rossmann und Schuhe!
    https://www.facebook.com/perdita.otto/posts/402249169902427
    LG
    Perdita

  • Melanie Müller

    on

    huhu,

    da will ich doch mal dabei sein,hatte bis jetzt kein glück…
    was ich in die tasche packen würde….hmmmm..
    da gibt es leider vieles.*g*
    aber ich sage mal ein paar auf:
    handy,geldbörse,lapello,taschentücher,parfüm(probepäckchen),feuerzeug,zigaretten.
    lg

  • Sonja B.

    on

    Also in meiner Shopper Bag sind Portemonnaie,Handy,Taschentücher,Lippenpflegestift,Schlüssel und wenn meine Kleine dabei ist noch eine 0,5l Flasche Wasser,2Windeln und Feuchttücher..also quasi der halbe Hausstand…lach

  • Gabriele

    on

    ich schütte einfach den Inhalt meiner Handtasche in die Shopperbag und freue mich das alles hineinpasst…ich trage ständig meinen halben Hausrat mit mir herum…

  • Melanie Höäljes

    on

    in meine bag gehört natürlich:

    handy, portemonaie, labello, taschentücher, feuchte tücher, kaugummi, puder, terminplaner+kuli, immer eine „not“binde :p und weil ich eine kleine tochter habe noch caprisonne, kinderlabello und ersatzschlüppi, falls ihr mal ein malheuer passiert^^

  • ivi15230

    on

    juhu

    schön das du das verlosen darfst in disem sinne auf gehts 🙂
    wenn ich shoppen geh dannn kommt in meine bag rein geldbörse mit geld,handy,
    schlüssel,extra tüte, taschentücher und lipgloss.
    dann kann es losgehen zum shoppen 🙂

    folge dir auf facebook: Ivonn Chen und da auch geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    ansonten wünsche ich dir alles liebe und schöne herbsttage

    ivi

  • Ann-Christin Große

    on

    Brauche immer eine große Tasche und diese ist ein Traum <3
    Schlüsselbund , Zigaretten ,Handy , 5 Parfum , Deoroller , Kosmetiktasche , Haarspray , Bürste , Abschminktücher , frischen Schlüppi , Zahnbürste+kleine Zahnpasta , Zuckermessgerät , Insulinpens , Kugelschreiber , kleiner Block , Feuerzeuge , Einkausbeutel , Taschentücher , Handcreme , Knirps , Nagelfeile , Geldbörse , Dose Kaugummi , kleine Flasche Selter , Laktasetabletten und 1 Handyladekabel .

    Die Gemüsewage zeigt meistens um die 6 kg an 😉

  • Pischke nadine

    on

    Also ich packe in meine shopper bag meinen labello meine Taschentücher mein Handy und einen frischen still BH … Hehe… Man muss ja vorbereitet sein.

  • Jennifer

    on

    Habe in meiner Tasche immer Deo,Handy, Ladegerät,Buch, was zu essen,Taschentücher, Tabletten für Laktoseintoleranz, knirps und Geldbörse

  • Claudia Wind

    on

    wow!ich hab schon bei allen möglichen Gewinnspielen mitgemacht,wo die tolle Tasche verlost wurde – doch leider fehlte immer das Quentschen Glück.Aber vielleicht ist die Glücksfee bei dir mir wohlgesonnen. 😉
    Jetzt zu deiner Frage: meine Handtasche ist immer gut gefüllt…lach…es könnte ja mal ein Notfall kommen.Nein,im Ernst,neben dem üblichen wie Portemonaie,Handy und Schlüssel hab ich meinen Taschenkalender,Kuli und Notizblock dabei.Dann eine kleine Notfall-Apotheke (Pflaster,Migränetabletten,Minzöl,Schmerztabletten),Kaugummis,Handcreme,Taschentücher,ein kleines Rätselheft,Zigaretten und Feuerzeug….da ist sicher noch mehr,was mir gerade nicht in den Sinn kommt…aber ich glaub,wir Frauen sind halt so 😉

    So,jetzt heißt es nur noch Daumendrücken..ganz liebe Grüße

    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200719967424007

  • Margret

    on

    alles was mein Mann nicht in der Hand tragen kann

  • Nandi Weider

    on

    Was wandert in meine Shopper Bag? Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Kaugummi, Taschentücher, Kosmetika, Parfüm, Deo, Feuchttücher, Desinfektion, Kugelschreiber, Terminplaner, Tupperware Flyer (bin Beraterin), Bestellzettel, mindestens einen Katalog, Visitenkarten, nen Nuckel (für meinen Sohn gerade 1 Jahr), Windeln
    Ich muss das echt mal auf ne Waage stellen und dann nen schock bekommen 🙂

  • Grusche

    on

    Mmm was darf nie fehlen:

    Geldbeutel, Handcreme, Taschentücher, Handy, Kaugummi, Labello ode Lippenstift

    Das ist das wichtigeste…mit viel Luft nach oben für anderen Kram 🙂

  • Jennifer Wons

    on

    eingepackt wird: Handy, Geldbeutel, aktuelle Tupperkataloge, – flyer, meine Visitenkarten, Stift und Notizblock, Taschtücher, etwas Kosmetik und ein Wickelnotfalltäschchen für meine kleine Tochter.

  • Hallo,
    ich probier es einfach mal,vielleicht gewinne ich ja auch mal 🙂

    In mein Shopping Bag muß alles wichtige, wie Handy ; Geldbörse; Taschentücher;Schlüssel; meine kl.Flasche Mineralwasser;Pflaster und meinen Labello…….und …sie darf dann nicht voll sein…weil ich mag keine Plastiktüten die mich beim Shoppen behindern….

    Es muss einfach alles rein passen 😉

    LG <3

  • Ich frage mich immer wieder wie ihr an so Tolle Dinge kommt…
    Versuch ich halt nochmal mein Glück.
    Rein passen muss bei mir: Meine Geldbörse, mein Handy, Hundeleckerlie, Klicker, Hundetüten, Taschentücher, 2 Schlüsselbunde, Terminkalender für die Tochter, was Süßes, meine Glücksbringer, eine kleine Flasche zu trinken, ein Kuli, ein Deo, Feuerzeug, Geocachutensilien (für den schnellen Cache unterwegs) und noch so ein bissel anderes Gedöns von der Tochter.
    So aufgelistet ist das doch ne ganz schöne Menge die ich dabei habe und bestimmt habe ich noch so einiges vergessen 😀

  • Jennifer Wons

    on

    eingepackt wird: Handy, Geldbeutel, aktuelle Tupperkataloge, – flyer, meine Visitenkarten, Taschtücher, etwas Kosmetik und ein Wickelnotfalltäschchen für meine kleine Tochter.

  • susanne misselhorn

    on

    Toller Preis!
    Es kommt rein….
    Handy Taschentuecher Ballerinas Lipgloss Puder Schluessel Geldbeutel Kaugummis
    Und ein Prosecco fuer mich und meine Freundin
    Lg susanne

  • Jennifer Wons

    on

    Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Notfallwickeltasche der Kleinen, etwas Kosmetik, Taschentücher und natürlich für meine Ttätigkeit Tupperkataloge und Flyer sowie Visitenkarten 🙂

  • oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

    Dank meiner Fotografie bin ich eigentlich eine Rucksackträgerin….
    und eigentlich, mache ich auch bei keinen Gewinnspielen mit.
    Leider überzeugt:
    Zum ersten Mal bin ich in eine „Tasche“ verliebt“ 🙂

    DIE MUSS ICH HABEN *lacht*

    Was hinein kommen würde?

    Als erstes……meine Kamera 😀
    Natürlich mein Handy,
    meine Schlüssel,
    für meine kleine Prinzessin was Süsses,
    meinen Lipbalsam,
    mein Terminplaner,
    Kaugummis,
    Mp3 Player,
    ein Buch,
    eine Schere,
    Kugelschreiber,
    kleine Flasche Wasser,
    Sicherheitsnadel,
    Taschentücher,
    Creme,
    Zahnseide (man isst ja auch mal was..)
    ein kleines Deo…..
    Haargummis (meine Haare sind jetzt über einen Meter lang *stolzguck*)
    Haarnadeln
    Aaaaauf jeden Fall meine HAARBÜRSTE…das haben die meisten Ladys hier vergessen….
    mein Portmonee und meine Stofftasche 😀

    So,
    nun hoffe ich,
    ich hab Glück….
    meine Tochter fiebert auch schon fleißig mit 😀

    oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

  • sabine

    on

    Schlüssel Handy Kippen Börse 🙂

  • ich versuch auch mal mei glück..ganz wichtig muß rein handy und geldbörse..tempos..feuchttücher(brauch man wenn man mit kleinen schleckermäulern unterwegs ist um eventuelle eisbärte oder ähnliches wegzuputzen 🙂 ) kosmetik..und und und..mitunter ist die tasche ganz schön schwer
    bin manchmal selbst erstaunt was sich in den untiefen der tasche befindet denn mangels vernünftiger aufteilung verschwindet da schon gern mal was 🙂

  • nadia

    on

    Das nenne ich ja mal echt schick,
    Also in meiner Handtasche dürfen garantiert keine Ersatz Pampers und Feuchtücher fehlen 😉 was ansonsten super wichtig ist, das Portmoney , die Schlüssel und das Handy …. uuunnndddd ich finde … in einer Frauen Tasche muss immer Ordnung herrschen

    Mfg

  • OOOOhhh, noch eine Chance, die Shopper Bag zu gewinnen. So oft probiert, nie hats geklappt. Jetzt aber 😀 Bei mir würde dann hineinwandern: Handy, Portemonnaie, Taschentücher, Schlüssel, Kugelschreiber, kleiner Notizblock, Einkaufsbeutel und Kram für die Kinder – Bonbons, Gummibärchen, Buntstifte, Malblöckchen…

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx.de

  • Daniela Reisinger

    on

    In meine Shopper-Bag muss erstmal der Geldbeutel mit Geld, ganz wichtig 🙂
    Danach folgen Handy, Lippenpflege, Taschentuch, Autoschlüssel und kleiner Schminkspiegel für den Notfall.
    Ich hab auch immer Zahnseide dabei, sicher ist sicher.
    Eine zweite Tragetasche, wenn der Einkauf mal mehr wird sollte nicht fehlen sowie eine kleine Trinkflasche, Kaugummi und Karamel-Bonbons! Dann sind wir eigentlich schon komplett – vielleicht noch ein Schirm – falls es regnet 😉

  • Gudrun Jeschke

    on

    In meiner Handtasche darf natürlich keine Olbastropfen (Meine kleine Notapotheke für alle Fälle) fehlen. Dann ist ein Portemonei mit etwas Geld, ein paar Kekse, Pfefferminzbonbons, Taschentücher wichtig. Wenn noch Platz ist darf ein Piccolo auch nicht fehlen.

  • Andreas Karg

    on

    ich weiß nicht,was meine mädels alles reintun würden

  • Hallo

    Schön das es diese Tasche zu gewinnen gibt,finde sie toll.
    Hinein kommt Handy,Geldbörse,Schlüssel,Taschentücher,Block und Kuli.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  • Mandy

    on

    Hey….

    Tolle Verlosung.Also ich würde auf alle Fälle Handy,Schlüssel,Geldbörse.Taschentücher,Lippenpflege,Handcreme,Kopfhörer und Schreibzeug.

    LG Mandy

  • Mandy

    on

    Hey…

    Tolle Verlosung.Also ich würde Handy,Geldbörse,Taschentücher,Kopfhörer,Handcreme,Lippenpflege,Schlüssel und Schreibzeug reinpacken…ist ja ein echter Überlebenskoffer

    LG Mandy

    mandy.sch1978@gmx.de

  • Dorothee Ries

    on

    Also bei mir würde so einiges drin Platz finden;)
    Haarbürste , Deo , Geldbeutel , Notizbuch , Autoschlüssel , Taschentücher , Handy ,
    Zigaretten 😉

    LG Doro

  • mein halbes Leben 😀 Handy,Schlüssel,Taschentücher,Geldbörse,Kuli,Parfüm,Labello,Abdeckstift.Regenschirm und und…. 🙂 wäre ja so toll LG Anja

  • Tanja Alterauge

    on

    Also in meine Tasche würde kommen
    Handy,Geldbörse, Schlüssel,Kuli, Beauty Kram
    usw .Wir Frauen sind nun mal so das wir alles hinein tun was wir noch so auf den Weg finden
    Würde mich Freuen 🙂

  • Nadine Maloku

    on

    Finde die Idee richtig gut, und hoffe dass ich mal glück habe.

    Bei mir würde in die shopper bag mein Portmonee, Handy+Kopfhörer, Terminplaner, Deo und Parfüm, und eine Bürste für meine Haare kommen.

    Liebe Grüße

    Nadine

  • Sabine B

    on

    Hallo… Wie oft hab ich schon versucht, die Tasche zu gewinnen??? Bisher erfolglos ;-(
    In meine Tasche muss immer viel zu viel mit: Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Zigaretten ( ja ein Laster hab ich halt, Feuerzeug) Gummibärchen, falls meine Kinder unterwegs mal wieder ausflippen als Beruhigerle und Nervennahrung, Taschentücher und kleinen Spielgel für Schminknotfälle. Mehr würde jetzt eh nicht mehr reinpassen..

    Habs auf gleich mal auf FB geteilt. https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/585242244845033

    Gruß
    Sabine

  • Hallo Nicky,

    ich könnte dir jetzt auflisten , was ich alles beim letzten auskippen meiner Handtasche gefunden habe- aber das wäre echt peinlich. Erstaunlich was sich da alles so wiederfindet 🙂
    Tja bei mir wäre wohl eher der „Hausfrauenkram“ drin : Ein Jutebeutel, falls ich dann doch mehr shoppe als ich vorhatte- man findet ja doch immer noch was für die Kiddies und für Mittwoch oder Sonntag oder weil man das ja sowieso lange schon besorgen wollte. Eine Tube Handcreme ( das ist wohl eine Macke von mir) ; mein Handy , man hat ja Eltern,Kind und Kegel und muß in Notfall auch in der Umkleidekabine erreichbar sein 🙂 , Gutscheine-: Die schnibbel ich mir aus der Werbung und freue mich wie ein kleines Kind wenn ich bei 1,50 € 10% gespart habe., 15 Cent, immerhin, wenn ich noch 9 mal hingehe habe ich den Preis wieder raus-hmm, da kann ich doch auch gleich mehr kaufen- dann spare ich doch auch mehr, naja und den Jutebeutel hab ich ja dabei. Die Gutscheine liegen in meiner Geldbörse, hinter dem Foto meiner Tochter, links neben der Notfallfamilientelefonliste , Zettel, viele Zettel- wo die alle herkommen? Ach ja, ich sollte doch, wenn ich in den Laden gehe mal für Papa schauen, ach und Mama wollte noch….Kinder…puh noch mehr Zettel. Kreditkarte . okay, die sollte ich lieber in der Tasche lassen, denn da fliegen auch meine Kontoauszüge rum. Autsch- weg damit in die unterste Ecke.Schminke brauch ich nicht, da war mal ein Kajal in meiner Tasche, der hat sich mit Bonbonpapier irgendwo am Rand verewigt.Ein Deo, einkaufen ist aber auch anstrengend, diese warme Kaufhausluft- bah. Zigaretten, ohne bin ich ein Nervenbündel und ein möglichst funktionierndes Feuerzeug. Ach, sonst frag ich mal den Kellner, hab ja Geld gespart, kann mich in ein Cafe setzen. Notfallkaffee- man, hab ich viele Notfälle, es ist einer dieser günstigen aus dem Supermarktkühlregal. Kaugummis, es muß ja nicht jeder riechen, dass ich rauche, gibt da ja so radikale Menschen.Mein Haustürschlüssel. Tja wo der immer ist, das ist wie mit den Socken,dauernd weg. Ich rufe immer zu Hause an, ob mein Mann da ist und die Klingel hört, das Handy ist groß genug, das finde ich bestimmt.

    So- muß Schluß machen ,finde meine Handcreme nicht. Bin dabei…lach und teile deinen link auf facebook : Beatrice Testet

  • Liane Hauser

    on

    Ich packe in mein Bag: 1 EBook, 1 Handy, 1x Lutschpastillen, Geldbörse, Ausweis, Lipgloss, Tampon, Taschentücher, Feuchttücher, Kugelschreiber, Kalender und eine Mütze für mein Töchterchen das sie ihre meist liegenläßt

  • Hallo liebe Nicky, dass ist ja wirklich ein Traumgewinn für wohl jede Frau 🙂 Auf jeden Fall für mich, deshalb sind meine Daumen auch ganz ganz feste gedrückt! Bei mir würden in diese wunderschöne Shopper Bag Kaugummis, mein Portmonaie, Taschentücher, das nötigste Kosmetik, wie Wimperntusche, lippenstift und Make-up, mein Handy, eine kleine Flasche Wasser, ein Kulli und ein kleiner Block, Ersatzhaargummis und eine kleine Handcreme hineinkommen, du siehst sie wäre bei mit gut gefüllt 🙂 Liebe Grüße Meike

  • https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/660568693961683

    Handy, Geldbörse, Taschentücher, Puder, Notizblock, Regenschirm

  • Danny Sonstwie

    on

    alsoooooooooooooooooooo, da ich 6 Kinder habe… davon 3 im Pampersalter, steht die Frage ganz klar fest, was da rein wandert^^… Pampers, Feuchttücher, Schnuller… fehlt nur noch die Tasche 🙂

  • Hallo Nicky,

    die Shopperbag ist einfach wundervoll
    und ich hätte in meiner neben Handy, Geldbörse und Schlüssel
    immer Feuchttücher, Labello, Handcreme, Wasserflasche, Schokorigel, meine Kalender und mindestens einen Stift.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  • alles was eine frau halt so braucht:handy, geldbörse, labello und was süßes

  • In meine Tasche wandert ziemlich viel:
    Kundenkartentasche, Brieftasche mit den Autopapieren, Schlüssel, Feuerzeug, Zigaretten, Lesebrille, Autobrille, Fotoapparat, Tempos, Pfefferminzbonbons, Süßstofftabletten, Zahnseide, feuchte Tücher für die Kids, Labello, Kugelschreiber, kleiner Notzblock, Kopfschmerztabletten, Handy, Einkaufsbeutel, Einkaufszettel, Geldbörse und Gummibärchen / Kekse für die Kids.
    Ich würde mich sehr sehr freuen und vor lauter Freude würde ich mit meinen kleinen Mäusen zusammen ein Ringelrein bilden und zusammen ein schönes Liedchen trällern.
    Liebe grüße aus dem schönen u. bergischen Wülfrath,
    Angela
    mit ihren Mäusen Carolin & Philip

  • Daniela Schwaneberg

    on

    https://twitter.com/EasyPerla/status/390560809689939968
    https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/224854534345542
    https://plus.google.com/u/0/113950894497521632885/posts/QeNiL2TJqPT

    Boah Nicky du bist die beste und meine letzte hoffnung scheinbar. ich würde die so gern gewinnen. Bei mir in der tasche muss immer sein taschentücher, kuli, handy, geldbörse, mütze, ladekabel, zigaretten, feuerzeug, Parfum, kaugummi, ein block und armbänder.

    LG Danie

  • Das soll in meiner Shopperbag sein: Portemonnaie, Handy, Kopfhörer, Handcreme, Taschentücher, Schlüsselbund, Lippenpflege und schminke

  • NicoleB

    on

    Hallöchen,

    diese Shopperbag ist der Wahnsinn. 😉 Ick liebe Taschen über alles, darum muss ick die unbedingt haben. *frech grins*
    In meine Tasche muss immer der Schlüssel, das Handy, Taschentücher, Deo/Parfüm, Feuchttücher und Make Up ohne das geh ick nicht aus dem Haus. 🙂
    Ick folge dir bei Facebook und Blog-Connect unter Nici Bee und habe dein Gewinnspiel natürlich geteilt. 🙂
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/319763071497780

    Liebe Grüße
    Nicole

  • In mein Shopper Bag wandert ein bisschen „schnelle Kosmetik“, Zeug des Waldmädchens und vielleicht der ein oder andere schnelle Snack + Schlüssel, Geld, Handy…

    Tolle Verlosung!

  • Susanne Steen

    on

    Ich würde mich mega freuen und in den Shopper Bag würde wandern:

    Schlüssel, Geldbörse, Haarbürste, Smartphone, Hundekekse, Handcreme, Mascara, Lippenstift, Traubenzucker, Tampons.

    Liebe Grüße

    Susanne

  • Linda Kupfernagel

    on

    In meine Shopperbag wandert erstmal auf jedenfall die Geldbörse gefolgt von noch einer kleinen Geldbörse wo unendlich viele Karten drin sind, ich sprechen von der Paybackkarte, Esprit-Karte, Shell-Karte, Deutschlandkarte usw. halt die ganzen Kundenkarten. 🙂 Tja, wer kennt das nicht. Außerdem sind sämtliche Coupons auch enthalten, die man so als Mama zugeschickt bekommt und man tatsälich jede Menge Geld sparen kann. Nun kommen weitere Sachen, wie Lipgloss und natürlich auch das Handy dazu. Und weil meiner Kleiner nie ohne was zu essen auskommt, natürlich auch ein Müsliriegel.

    Würde mich super freuen diese tolle Tasche zu gewinnen!

    PS. Natürlich das Gewinnspiel per Facebook weitergeleitet.

    Viele liebe Grüße
    Linda

  • Wooow die Tasche find ich HAMMER! Gefällt mir total 🙂 In meine Tasche muss: Mein Handy (Ohne das geht gar nichts!), Geldbeutel und mein MakeUp-Täschchen, 1 kleine Packung feuchte Tücher (für meinen kleinen Saubär ^^ Also meine Tochter 😛 ), kleine Parfum und Deo.

    Gern geteilt: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7

    Grüße Nicole

  • SuzanDemirci

    on

    Die Tasche ist sehr schön :))

    In meiner Tasche ist immer Schlüssel, Handy ,feuchttücher, windeln, Deo, Parfüm, Portmonee, Schnuller, trinken und ein Snack für mein Sohn drin :))

    Mit freundlichen Grüßen

    Suzan und mein kleiner man mikail

  • SuzanDemirci

    on

    Hey

    Die Tasche sieht super aus

    In meiner Tasche ist immer :

    Schnuller, Windeln, feuchttücher, Deo,Parfüm, Schlüssel,
    Handy, ein Snack Indie Flasche von meinem Sohn drin

    Mfg

    Suzan und der kleine Mann mikail

  • Christine Gerke

    on

    alles aus meiner handtasche würde in diesen tollen bag wandern 😉 vorallem mein handy und mein labello
    LG

  • inkra

    on

    Der komplette Inhalt meiner Handtasche, und, ganz wichtig, da passt bestimmt auch noch mein iPad locker rein!

  • Vanessa Baldy

    on

    Ich versuche auch mal mein Glück.
    In diese tollen „Bag“ würden folgende Dinge landen:

    Handy
    Bürsten
    Make Up
    Mascara
    Labello
    Rouge
    Eyline
    Lidschatten
    Pinsel
    Bürsten
    Haarspray
    Kosmetiktäschchen
    Ladegerät
    Lippenstift und ganz viel Zeugs von meinem 3 jährigen Sohn, kommt immer drauf an wo ich grade bin oder hin muss 🙂

  • Da versuche ich doch gleich mal mein Glück für diese schöne Shopperbag, mein Traum ist diese Tasche, weil sie so komfortabel für meine Sachen ist. Die Farbe ist auch einzigartig, gefällt mir sehr gut!

    Tja ich nehme mit: Auto- und Haustürschlüssel, Tempotaschentücher, Kugelschreiber und Notizblock, Schminktäschchen mit Utensilien……………………lG Petra

  • Andrea Patz

    on

    Halo liebe Nicky,

    in meine Shopper Bag kommen:

    Schlüssel
    Geldbörse
    Ausweispapiere
    Bürste
    Wimpernspirale
    Taschentücher
    Regenschirm

    Liebe Grüße Andrea

  • Leane

    on

    Hallo
    Also fehlen darf auf keinen Fall, Taschentücher , Kugelschreiber , Notizbuch, Handy , Schlüssel , Labello, , Geldbörse und was Frau noch so braucht -;)
    Gerne habe ich dein Gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/609753292396617
    Lg Leane

  • Michelle

    on

    die Bag ist schön groß und da geht wenigstens was rein. Bei mir kämen meine ganzen Kosmetikprodukte rein die ich aber alle schön in einem durchsichtigen Mäppchen verstaut habe. Mein iPad und Handy müsste auch Platz in der Bag haben und natürlich Schlüssel, Tempo, Blasenpflaster, Notizbuch und Kugelschreiber. Achja Kaugummi kommt auch noch rein.

    Bin gerade dein Facebook Fan geworden und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/567767026604438

    mechtho@t-online.de

  • Uschi

    on

    Also: Fotoapparat! Ein kleiner (für schnelle Fotos & kleine Filme) & eine große Spiegelreflex
    Wechselobjektiv
    Taschentücher
    Uralthandy
    Kaugummis
    Traubenzucker
    Geldbörse nur im Notfall (i.d.R. „am Hintern“)
    Sonnenbrille (bei Bedarf)

  • Wow, ich würde auch soo gerne gewinnen .. Endlich hätte ich genug Platz für mein Portemonnaie, meinen Schirm, mein Handy und auch etwas zu trinken für zwischendurch 🙂 Leider passt in meine Taschen bis jetzt nie alles rein und irgendwas fehlt immer 🙂 Aber ich versuche jetzt einfach mal mein Glück 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel

  • Lühs, Jasmin

    on

    Hallo, in meine Bag wandert: Geld, Schlüssel, Handy, Spiegel, Labello, Nagelfeile, Tampon, Tatü, Kaugummis!!!
    LG Jasmin

  • Lühs, Jasmin

    on

    Meine E-Mail: j.jassi@web.de

  • Laura

    on

    Ich würde in meinem Shopping Bag mein Handy, mein Schlüssel, meine Geldbörse, meine Schminke und natürlich meine Bürste mit nehemn. Man kann ja nie wissen wann man Mr. Right begegnet =)

    Liebe Grüße

    Laura

  • Ja, ich will eine Shopper-Bag von Yourfone gewinnen 🙂 – und reinwandern würde natürlich Geldbörse, Schlüssel, Handy, Kleinkram für mein Baby und natürlich die 1. Hilfe Schminktasche :D.

    Übrigens verlose ich seit gestern auch eine – http://www.nadines-testwelt.de/2013/10/16/shopper-bag-gewinnspiel/ :).

    Teile natürlich gern auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

  • Karin Schönbrunn

    on

    mit meiner Handtasche kann ich jederzeit spontan in den Urlaub fahren xD…da kommt alles rein was „Frau“ so braucht…oder es irgendwann mal könnte. Drum verzeiht wenn ich nicht alles einzel aufzähle und lasset mich trotzdem teilnehmen

  • Cornelia

    on

    Was würde ins Täschchen wandern? Hmmm…

    Taschentücher
    Rikola Bonbons
    Haribo Gummibärchen für meine kleine Tochter
    Notizbuch
    Kugelschreiber
    Lipgloss
    Nagellack
    Handy
    Kopfhörer
    Deo
    Schlüssel mit selbstgemachten Schlüsselanhängern
    Minizahnbürstenset
    Zahnseide
    Reservewindel und Feuchttücher für meine Tochter
    Haarbürste

    was vergessen? Glaub nicht 🙂

  • Manuela B

    on

    Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Ingwerbonbons, Kaugummi, Tempos, Fillys, Pixiheft, Stift, Labello, Handcreme und leider irgendwann jede Menge Kassenzettel, Quittungen ec., ab und zu muß man doch mal ausmisten und das geht doch am besten wenn man alles in die neue tasche stecken kann!

  • Diana ritschel

    on

    In meine shopper bag würde auf jeden Fall mein Handy kommen, ohne das ich niemals aus dem Haus gehe.dann noch mein Schlüssel, mein Geldbeutel, mein Parfüm und meine Zigaretten.

  • Sabine Györög

    on

    HANDY, Schlüssel, Lippenstift, Lipcloss, Taschentücher, Zuckerl, Geldbörse, Taschenspiegel, Kopfschmerztabletten, Ausweis, Parfüm, für diesen viele Sachen brauche ich natürliche eine grosse Tasche!

  • beyza

    on

    Mit muss immer mein Portemonnaie, Schlüssel, Handy, Taschentücher, diverse Lippenpflegestifte, Handcreme, kleiner Taschenspiegel und Slipeinlagen;
    Getränk und was zu knabbern für meine Tochter:)
    Das wars dann

  • Eva Ö.

    on

    in meiner Shopper Bag sind auf jeden Fall: Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Lipstick, Handcreme, Taschentücher, Kamm, Socken, und was zum Trinken und Essen … kann ja schließlich lange dauern so eine Shopping Tour 🙂

    geteilt habe ich auch gerne ! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=174486619410641&id=100005479114621

  • Grüüüß dich 🙂
    uiuiuiii einer der berühmten Shopperbags ^.^das wär ja schon so ein kleiner Traum!
    Bei mir darf nicht fehlen:
    – Katzenleckerlies,
    – Portemonaie,
    – Nintendo ds
    – Cutter Messer
    – USB Sticks

    🙂 Man weiß ja nie, wem man begegnet!

    Lg Maria

  • Zu hilfe!? ist das kommi angekommen?!?!? sehe keine meldung von wegen „Kommentar wartet auf Moderation“!?

  • In meine Shopper Bag muss in jedem Fall mein Portemonnaie, Taschentücher, Labello und/oder Lipgloss, meine Schlüssel, ein Kugelschreiber (oder mehrere), mindestens ein Fetzen Papier zum drauf schreiben, ein kleines Reisedeo und ich habe immer eine kleine Flasche Desinfektionszeug dabei. Man kann nie wissen 😉

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

  • Jennifer Strodtkötter

    on

    Die Tasche ist ja mal ein Traum…
    Also ich würde einpacken:
    Haarbürste
    Geldbörse
    Labello
    Hundeleine
    Ein Photo von meinem Vater
    Die Glücksfigur meiner besten Freundin und mir (damit ich immer Schnäppchen finde)
    Handy
    Tampons
    Taschentücher
    Hausschlüssel
    Pflaster
    und Einmal-Ballarinas 😉
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  • Katharina

    on

    OH MEIN GOTT ICH LIEBE TASCHEN *-*
    Ich hab am 25.Oktober Geburstag und würde in meine Bag eine Flasche Hugo oder zwei für die Mädels 🙂

  • Hm was würde ich alles reintun oje???? Okay jetzt gehts los 😉
    Geldbörse, mein Handy, Taschentücher, Schlüssel, Lippenstift, Kajal, Fahrzeugschein, Kaugummis, Hustenbonschen, Pflaster, meinen Glücksstein, Deo, Kuli, Handtasche Aufhänger, Einkaufstasche zum ausrollen…. Und wenn noch Platz ist kommt kleine Flasche Wasser oder Prosecco mit rein 😉

  • Würde auf alle Fälle einpacken: Handy, Schlüssel, Geldbörse, Notizblock und Kugelschreiber, Adressbuch, Kosmetiktasche, Regenschirm, Bonbons, Kaugummis, Taschentücher und natürlich für alle Fälle mein Lieblingsparfüm.

  • chrissylein1984

    on

    in meine tasche kommt mindestens: schlüsse, handy, taschentücher, kaugummis
    der rest ist variabel 😉
    lg

  • In meine Shopping Bag würde alles wandern, was Frau so tagsüber braucht. In meinem Fall wären das die Handcreme, einen Labello, Deo, Parfüm, Schminke, Geld und alles was sonst noch so die Taschen füllt.

    Ich muss die Shopping Bag einfach haben!!!! 😀

  • Nicole K.

    on

    In meine Shopping Bag würd als Erstes mein Handy, dann mein Geldbeutel, Make Up, Kajal, Wimperntusche, Deo, Schlüsselbund, CK ONE Parfum, Taschentücher, OB´s, Traubenzucker und ein Nintendo 3 Ds XL wandern 😀

  • Julia

    on

    Hi! Bin zur Zeit leicht erkältet, deshalb kommt in meine Shopping Bag auf alle Fälle eine Packung Taschentücher hinein :O) Handy und Geldbeutel dürfen natürlich auch nicht fehlen. LG Julia

  • In meine Tasche wandert mein Geldbeutel, Zigaretten , meine Schlüssel , Deo etwas Kosmetik ,mein Handy von Yourfone ,Tempos und Kaugmmis

  • ,eike63

    on

    Schlüssel, Taschentücher und Kreditkarte

  • Astrid Roch

    on

    Was als erstes in die Bag wandert, ist mein Handy 😉

  • Ulrike Comrie

    on

    Hallo!
    Wow,ist die Tasche genial cool!
    Hinein käme mein Geldbeutel mit Ausweis und allen Karten,Schlüssel,Handy,Taschentücher,Handcreme,Kugelschreiber,Notizbuch,Wasserflasche,event.Taschenbuch,Sonnenbrille,und früher oder später auch all das Zeug,das ich als Mama von bald 2 Kindern brauche.
    Liebe Grüße!

  • Helena Altmeyer

    on

    Ich würde reinpacken : Handy,Tempos, Zigaretten,Geldbeutel, Parfum,Schlüssel, Lipgloss und Kaugummis soo und wenn mein Kleiner dabei ist kämen noch ne Windel und Feuchttücher sowie seine Trinkflasche mit rein ^^

  • Ines Jensch

    on

    Super Tasche ,schön groß und da wir Frauen viel zeug haben wissen wir doch alle das sie dann bis oben gefüllt ist ,natürlich mit allen Kram

  • Andrea

    on

    Wenn ich mit meiner ShopperBag unterwegs wäre, dann müssen natürlich Standards wie Portemonnaie, Handy, Kaugummi,Handcreme, Taschentücher, Schlüssel, Fotos, Haargummis, Lippenpflege, Stift & Papier, Glücksbringer (Notenschlüssel) darin sein.

  • Thomas Schuler

    on

    Im Falle des Gewinnes geht die Tasche natürlich an meine Tochter und was Frauen so alles darin sammeln weiß normal kein Mensch(Mann) 🙂

  • Lysann

    on

    Hallo,

    ich finde das Bag super und bin sehr gern dabei. 🙂 In meiner Tasche findet man sehr viel, zum Beispiel Make up, Labello, Lipgloss, Taschentücher, Deo, Haarbürste und vieles mehr. Mein Mann sagt immer, dass ich den halben Haushalt mitnehme. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  • Hallo Nicky 🙂

    Erstmal: TOLLER Blog !!! 🙂 Hab dich sofort hinzugefügt bei Blog Connect und deine Seite abonniert. Bei Facebook folge ich dir auch 🙂 Überall unter dem Namen „Jasmin Strohmeier“.
    Mach weiter so 🙂

    Nun zum Gewinnspiel *grins*
    Das ist jetzt schon das 4. Mal (gefühlt 100), dass ich versuche so einen Shopper Bag zu ergattern – Bisher leider erfolglos *snief*
    Bin selbst yourfone Kunde und hab auch schon mal angefragt, ob ich auch sowas haben darf, aber krieg natürlich keine Antwort *grml*
    Würde super super suuuupergerne gewinnen!!!

    Hab das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Page „Frauenzimmer“ geteilt (Bin dort Blogger-Admin):

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=534092250003405&id=276135275799105

    Sooo das wars soweit von mir 🙂

    Jetzt hoffe ich nur, dass Fortuna auf meiner Seite ist und drücke mir mal frechermaßen die Däumchen *grins*

    Viele Grüße, Jasi ♥

    Email: jasmin-strohmeier(at)web.de

  • Heidrun

    on

    Bei mir sind stets dabei: Geldbörse,Schlüssel, Handy, Papiere, Kamm u. Spiegel, Lippenpflege, Handcreme,Taschentücher

  • Katharina

    on

    Hallo,
    so eine tolle Tasche…vielleicht hab ich diesmal Glück.
    Rein kommt alles was man zum Überleben braucht…ich hab auch immer Taschenrechner, Schere, Tesafilm usw dabei…und natürlich das übliche 😉
    GlG
    Katharina

  • Alex

    on

    So als Mann kann ich gar nicht genau sagen was meine Frau alles in ihrer Handtasche versteckt (aber es ist wahnsinnig viel!).
    Zumindest hat sie immer alles dabei was man braucht, und auch an mich denkt sie wenn sie Kaugummies einpackt 🙂
    Würde sie mit der tollen Tasche gerne überraschen 🙂

  • Michaela

    on

    Ich hab eine zu kleine Wickeltasche, ich würd die Shopperbag dazu nutzen.
    Hab Sie immer dabei und sieht noch stylisch aus! Hineinpaken würde ich:
    Pampis, Feuchttücher, Nuckis, Fläschchen, Wehselsachen fürs Baby, Spielzeug,
    Geldbörse, Kaugummi und mein Handy

  • angeela

    on

    In meine Shopperbag würden wandern:

    – Handy
    – Portmonnaie
    – Haarbürste
    – Kugelschreiber
    – kleiner Block
    – Schlüssel
    – Puder

  • In meine Bag würde erst einmal mein kleines Schminktäschchen wandern (vorderrangig wegen meinen Lippenstiften), ganz viele Bonbons, mein kleines Notizbuch + Kugelschreiber in das ihc immer meine Rezepte notiere & natürlich der Geldbeutel – wenn noch Platz wäre auch eine kleine Flasche zu trinken, das muss ich nämlich einfach immer dabei haben.

    Ich finde die Tasche unheimlich toll! Vor Allem das Rosa gefällt mir richtig!
    Ich hoffe, dass es klappt mit der Tasche! 🙂

    Habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jas.stefan.5/posts/219160918250796
    Ich hoffe, dass so nicht nur welche kommen die an deinem Gewinnspiel teilnehmen, sondern du auch viele neue Leser findest!

    Ganz liebe Grüße,
    Jassi

  • Oh was feine Sachen :O

    Also in meine Shopping-Bag kommt natürlich das übliche wie Schlüssel, Portemonnaie und kosmetiktechnisch meist Handcreme + eine Haarbürste. Zusätzlich muss immer mein eReader mit (weil ich öfter lange Wartezeiten habe) und ein paar Müsliriegel, denn hungrig bin ich unausstehlich 😉

    Wünsche dir noch eine superhübsches, sonniges Wochenende, Andrea

  • Astrid Gieß

    on

    in meine Tasche kommen hinein, Geldbörse, Handy(ganz wichtig), Schlüssel, Schimkzeugs, Taschentücher und so sinnloser Krimskram den keiner braucht der aber soooo wichtig ist

  • Melanie Paul

    on

    Auf jeden Fall meine Make up Artikel, mein Handy und mein Geldbeutel. Dazu noch die Schlüssel und Kaugummis. Alles andere entscheide ich spontan vorm verlassen des Hauses 🙂

  • Katja Hartenstein

    on

    Was ich immer mitnehme ist mein Geldbeutel, mein Handy und ganz viel Kleinkram das eigentlich keiner brauch 😉

  • Bei mir wandert in die Shopping Bag:
    Handy, Portemonnai, Ipad meines Jungen (wenn wir unterwegs sind isses praktisch, wenns mal länger dauert das dabei zu haben), Taschentücher, Gummibärchen, Bonbons, mein Kartentäschchen, für die Karten die nicht ins Portemonnai passen 🙂 , Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Handschuhe (habe immer kalte Hände), kleines Parfum (für den Notfall), Kuli und Blöckchen, ich glaub das wars 🙂
    Liebe Grüße Jenny

  • Ulrike

    on

    In mein Shopper Bag wandern meine Schlüssel, eine Geldbörse, ein Lippenpflegestift, Deo, Taschentücher, Kuli, Handy und Kaugummis.

  • Sylvia Ballschmieter

    on

    Bei mir wandert in die Shopping Bag:
    Handy, Geldbörse, Taschentücher, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Handcreme, E- Book und ein kleiner Einkaufsbeutel.
    Sylvia

  • Mandy Rüger

    on

    Portmonaie,Handy,Deo,Taschentücher, Bonbons,Wasserflasche,Autoschlüssel.Bequeme Schuhe.

  • Claudia

    on

    also bei mir würde mein Portmonaie, Handy Schlüssel, Taschentücher, Feuchttücher (für meine zwei Kinder) Teeflasche, Stift-Zettel und vieles vieles mehr Platz finden

  • Mandy

    on

    Geldbörse, Taschentücher, ein Kalender,Kuli, kleine Flasche Wasser und mein Handy muss rein

  • Was würde in meine Tasche wandern? Handy, Schlüssel, meine Tatüta, Geldbeutel, und meist hab ich noch Gummibärchen oder Traubenzucker dabei.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/595127217212119

    LG Constanze

  • Jasmin Ludwig

    on

    In meiner Tasche würden auf jeden Fall immer folgende Dinge landen: Meine Medikamente, Schlüssel, Handy, Portomonai, Stift und Notitzbuch, Caprisonne, Hausschuh-ballerinas und mein Lieblingsduft in Handtaschengröße darf nicht fehlen.
    Google: jasminludwig1984@googlemail.com
    Facebook: http://www.facebook.com/Jasminludwig1984

  • Bianca Fric

    on

    Ganz wichtig sind :
    Schlüssel
    Geldbörse
    und Pflasternotfallset (habe zwei kleinere Kinder und die haben IMMER etwas!)
    weniger wichtig aber aus irgendeinen Grund immer dabei :
    letzten Kontoauszug
    Mitbringspiel
    Ohrenstöpsel
    Tesafilm

  • Janine K.

    on

    Juhu…also in meine Tasche wandert das Handy,Geldbörse,Taschentücher, Feuchttücher, 1 Windel für die Maus, was kleines zum Spielen und Bonbons bzw. Kaugummis…achso fast das wichtigste vergessen ;D Handcreme und Schlüssel 😉 😉 😉

  • Angelika

    on

    Handy, Ladegerät, Schlüsselbund, Lippenstift, Wimperntusche, Kleingeld, Kreditkarte, O.B.-Tampon, Nagelfeile

  • Jule

    on

    Dieser wunderschöne Shopper würde mich täglich zur Arbeit begleiten und da ich Bahnpendlerin bin, müssten neben dem üblichen Krams, den wir Frauen so mit und rumschleppen, noch Buch und Lunchtüte mit hinein!

  • Martina

    on

    Also in meine Yourfone Shopping bag gehört das Maniküre-Set, das Fußplegeset, der Taschenspiegel, das Handbalsam, die Kosmetiktasche, die Candy-Box (hört sich sehr interessant an, und natürlich den Sekt 🙂

  • Yasmin

    on

    Frag mich lieber was nicht reinkommt 🙂

    Also:

    Handy
    Beautykram
    Taschentücher
    Stift
    Notizblock
    Kalender
    Spiegel
    Lippenpflege
    Portmonnaie

    Ich hoffe, das passt alles da rein 🙂

  • Manuela Mo

    on

    In meine Shopper Bag müsste ne Menge 🙂 Auf jeden Fall gehört rein…
    Schlüssel
    Geldbörse (wo natürlich alle Mietgliedskarten meienr lieblings Shops drinnen sind)
    Asthma Spray
    Trinken (muss immer dabei sein)
    Bürste
    bissle Schminke
    Handy & Kopfhörer
    Kaugummis und Hustenbombons
    Feuchttücher & Taschentücher
    und und und
    🙂

  • barbara neff

    on

    bei mir ist das halbe Bad dabei Handy Schlüssel Spiegel Nagelfeile und was zu trinken

  • Oh WoW! Die ist ja toll ! Bei mir wandert mein Smartphone, Mascara, Geld zum Shoppen, und meine Cam hinein! 😉 Liebe Grüße

  • Maria Richter

    on

    Bei mir muss immer mein Schlüsselbund mit dem kleinen Anhänger dabei sein, indem ein Milchzahn meines Katers drin ist. Mein persönlicher Glücksbringer 🙂

  • Daniela

    on

    Ich finde die Gewinnspielidee richtig toll.
    In meine Tasche kommt:
    Geldbeutel, Tempos, Kulli, kleines Nagelscheretui,Handy,Terminkalender, Parfum, Eyeliner, Wimperntusche,Labello, Lippenstift, Notizblock, Schlüssel, meine Visitenkarten, Tablettenbox, Obs, Kontaktlinsenbehälter und meine Pille

  • Keziban

    on

    Hallöchen,

    ich versuch auch mal mein Glück und drück euch auch allen die Daumen 🙂

    In meine Shopperbag kommt das übliche:
    Handy
    Schlüssel
    Geldbeutel
    Taschentücher

    Meistens habe ich auch ein Buch dabei wenn ich Zug oder Bus fahre 🙂
    Auch Beautyprodukte befinden sich immer wieder in meiner Shopperbag, vor allem den aktuellen Nagellack den ich trage (ich mag keine Gelnägel)
    Lippenstift, man weiß nie was man spontan unternehmen könnte 😉 und auch eine kleine Fusselrolle 🙂
    Und meine ganzen Beautyprodukte befinden sich immer in einem Kosmetikbeutel 🙂

    Liebe Grüße

  • julia kroesche

    on

    ooh is die toll ♥♥♥ also was muss mit….ganz klar…handy,portemonaie,das kleine „kosmetik die man unterwegs brauch“ täschen,mein kindle reader ( ohne den geht mal gar nix),zigaretten,unmengen an feuerzeuge ( ich lass immer alle liegen 😀 ) ,haustürschlüssel,schlüssel für die arbeit ( ohne den fühl ich mich nackisch 😀 ),taschentücher,bürste,naschzeugs für die seele…jaaaaa ich brauch ne grosse tasche 😀

  • Also wenn ich jetzt anfange was alles in die Bak kommen würde wäre ich wohl morgen noch dran. Also das wichtigste wäre natürlich Geldbeutel, Kugelschreiber, Handy, Zigaretten, Taschentücher, Labello, Puder, Lipgloss, Schlüssel, Deo und Parfum. Aber bei mir kommen meistens noch Kaugummis, Bonbons und ein Buch in die Tasche.

  • Sabrina Be

    on

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit. Ich würde folgende Sachen in die Tasche packen: Geldbörse, meine Zutrittskarte für die Arbeit, mein Lieblingsparfum, ein Deo, Handcreme, Taschentücher, Schlüssel, Handy, meine Brötchen wenn ich mal länger unterwegs bin, eine Zeitung zum lesen in der Bahn, Make up zum auffrischen.Viele liebe Grüße, Sabrina (olaje@web.de)

  • Anne Winter

    on

    Hallo! gerne möchte ich Dir erzählen was ich in meine Tasche packe.
    Handy, Taschentücher, Schminke Geld und Papiere für den Notfall auch Tampons und Pfefferspray und etwas zum Knabbern für unterwegs.
    Mehr passt leider nicht rein und zu schwer wär´s auch!
    Gruß Anne

  • Katja

    on

    In die Shopperbag würden Handy, Geldbörse, Timeplaner, ein Buch, eine kleine Kosmetiktasche mit Kosmetik-Basics, Schlüssel und Taschentücher wandern.

  • Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde die Tasche täglich für die Arbeit benutzen, dass heißt, ich würde meine Geldbörse, Taschentücher, Lipgloss, Deo, Blasenpflaster, Schlüsse, Obst uvm. in die Tasche packen. Und meine Arbeitskolleginnen würden mich bestimmt um diese Tasche beneiden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Kristina Keller

    on

    Ich würde in die Tasche einpacken einen Schnulli, eine Handcreme, mein Geldbeutel, eine Windel und Gummibärchen, ach die Taschentücher nicht vergessen 🙂

  • Frutilla

    on

    Hey,

    klasse Verlosung bei der ich gerne noch mein Glück versuche!
    Ich würde gerne in die Tasche packen:
    Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Tablet, Taschentücher, Spiegel-Bürste, Deo, Labello, Schminkkram, Pflaster, Aspirin, Kugelschreiber, Bonbons u.v.m. 😉

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  • Oh so eine tolle Tasche hätte ich auch gerne gehabt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg