In Taste—Elektrische Zigaretten

Ich habe einen ganz tollen Shop entdeckt,in dem man Elektrische Zigaretten bekommen kann.

Unbenannt1

Quelle:inTaste

In diesem Shop erhält man alles rund um diese Zigarette.

Ich habe mir folgendes Produkt ausgesucht.

100_0813100_0814

InGo-T 650 mAh Set metallic voilett

Die inGo-T ist eine elektrische Zigarette die mit einem Tanksystem arbeitet.

Die inGo-T ist in einer farblich passenden Tasche in wunderschönem, strahlenden lila zum geschützten Transport verpackt. Darin befinden sich zwei Akkus, zwei Verdampfer Einheiten, fünf Mundstücke und ein USB Ladekabel. Die Mundstücke sind ein Depot für das eLiquid Ihrer elektrischen Zigarette. Jeder Tank kann ungefähr 1ml Liquid fassen.

Da die in Betriebnahme sehr einfach ist ist diese eZigarette perfekt für Einsteiger geeignet. Die Akkus der inGo-T verfügen sogar über eine Tastensperre (5-Klick Automatik, das bedeutet, dass Ihre elektrische Zigarette mit fünf schnellen Klicks aktiviert, bzw. deaktiviert werden kann).

Lieferumfang:

  • 2 x Verdampfer
  • 2 x Akkus
  • 5 x Tank-Depots
  • 1 x inTaste Tasche in violett
  • 1 x USB Ladekabel

Meine Liquide sind Menthol und Wassermelone,beide jeweils ohne Nikotin.Erhältlich sind sie auch mit Nikotin.

Es ist natürlich am Anfang sehr sehr ungewohnt mit diesem Geschmack.Aber ich möchte mir gerade das Rauchen abgewöhnen und hielt diese Liquide für eine gute Idee.Bisher klappt es recht gut mit dem *nichtrauchen*,aber es von Dauer sein wird und ob mir die eZigarette wirklich hilft,kann ich langfristig noch nicht beurteilen.

Auf jedenfall ist es eine Lustige Aufmachung wie ich finde.

Was haltet ihr eigentlich von den eZigaretten?

One thought on “In Taste—Elektrische Zigaretten

  • Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr auch überlegt ob ich mir so eine eZigarette zulegen soll, aber ich habe es dann doch irgendwie auch ohne Hilfsmittel geschafft aufzuhören mit dem Rauchen!

    Nun denn, ich wünsche viel Erfolg ob mit oder ohne eZigarette.

    Gruß Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.