Karls

 

Ich möchte Euch einen ganz tollen Online-Shop vorstellen. Karls Online Bauernmarkt.

Karls ist ein Familienbetrieb welcher schon in der dritten Generation liebevoll weitergeführt wird.Sie legen den allergrößten Wert darauf,das wir Kunden sehr zufrieden sind.Und gehen auch auf die Wünsche der Kundschaft ein.Das finde ich äusserst sympathisch.

Der Online-Shop ist auch super liebevoll gestaltet und lädt zum Shoppen ein.

 

CIMG1980CIMG1981

Allein die Verpackungskartons sind schon ein Hingucker.Ich finde es super süß gemacht.

CIMG1979

Meine Produkte sind:

Karls selbstgemachter Erdbeer-Traum

Diese Marmelade ist wahrhaftig ein Traum.Man schmeckt absolut nichts Künstliches daran.Man hat den puren Erdbeergeschmack und es ist ein absoluter Genuss.Mit dieser Marmelade wird jedes Frühstück zu einem Verwöhn frühstück.

Ich kann Sie Euch wirklich nur empfehlen wenn ihr Erdbeeren genauso liebt wie wir.

Erdbeertraum

 

Karls selbstgemachte Erdbeer-Bonbons

Achtung…Suchtgefahr !!!

Ich liebe ja süßes über alles.Diese Erdbeerbonbons sind ein Traum.Wenn man einmal damit anfängt fällt ein aufhören absolut schwer.Sie sind so lecker.

*In Karls gläserner Bonbon-Manufaktur kann jeden Tag live bei der Bonbon-Herstellung zugeschaut werden. Klassiker und neue Kreationen werden hier täglich vor den Augen der Besucher produziert.*

erdbeerbonbons

Karls selbstgemachte Seife „Wellness“

Und meine Seife…sie ist schon rein optisch ein absoluter Hingucker im Bad.Sie hat auf der oberen Seite Zitronengras und innen Ingweröl.Sie ist eine wundervolle Geschenkidee oder einfach perfekt für einen Wellnesstag zu Hause.

wellness-seife

Schaut Euch einfach mal selber bei Karls um und stöbert ausgiebig.Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bei Facebook sind sie auch.

facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg