Kaufmanns ….

Ich durfte für DMV die Kaufmanns Haut – und Kindercreme testen.Vielen Dank dafür.

SAM_0067

Da mein kleiner etwas empfindliche Haut hat,bin ich eigentlich immer auf der Suche nach einer Creme die er gut verträgt.

Mit der Kaufmanns Creme hab ich genau das richtige für meinen Zwerg gefunden.

Sie ist eine ganz speziell Entwickelte Pflegecreme für die empfindliche Haut und riecht auch sehr sehr angenehm.

Die Creme kann am ganzen Körper eingesetzt werden und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und weich an.Ich selber benutze diese Creme nun auch sehr gern.

Weiterhin bildet die Creme einen Pflegende Oberfläche welche gegen Umwelteinflüsse wirkt.Und da gerade Kinder und Babyhaut sehr stark geschützt werden muss,finde ich das wunderbar.Durch den Schutzfilm der Creme wird auch das eindringen von Nässe im Windelbereich verhindert und schützt somit ach wunderbar gegen das Wund werden.

Ich bin von der Kaufmanns Creme vollkommen überzeugt und werde sie nun immer verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.