Kiddy Wash

Auf Facebook hat Rotho Babydesign vor kurzem Tester für seinen Kiddy Wash gesucht.Ich darf mich zu den glücklichen zählen die dabei sein dürfen.

Vielen Dank dafür.

CIMG1794 

Mein Zwerg wusste noch nicht das es für ihn ist,aber erst mal wird mit dem Paket gekuschelt.

CIMG1800

CIMG1797

Ich finde dieses kleine Waschbecken super Praktisch.Es wird ganz einfach nur über den Badewannenrand gehangen und mit 2 Kleinen Halterungen festgestellt ,somit rutscht es auch nicht hin und her.

Der kleine Spiegel ist mit einer Spiegelfolie überzogen damit auch wirklich nichts passieren kann.

Im Lieferumfang enthalten ist auch noch ein kleiner Zahnputzbecher welcher passend zum Spiegel ist.

CIMG1835CIMG1846

Erhältlich in folgenden Farben:             

Die kleinen bekommen damit ein Gefühl für das selbstständige Waschen und haben auch noch Spaß dabei.Zumindest hat ihn mein Zwerg.Endlich muss ihn Mama nicht mehr zum Händewaschen hochheben und er kann es *allein* machen.

Der hochwertige Kunststoff verspricht eine lange Haltbarkeit.

Was mir Persönlich sehr gut gefällt ist,das das Blau einen leichten Metallic-Schimmer hat und somit nicht so eintönig aussieht.

Bisher hat mich der Kiddy Wash vollkommen überzeugt.

2 thoughts on “Kiddy Wash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg