Koziol

Heute darf ich über Koziol-Glücksfabrik berichten. Herzlichen Dank dafür.

Wer oder Was ist Koziol?

Koziol stellt seit 1972 sehr schöne , lustige und stylische Designartikel für Küche,Bad und Wohnzimmer her. Im Sortiment findet man rund 1000 Artikel. Da ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden.Es ist alles so toll.

Koziol stellt seine Artikel zu 100% in Deutschland her was es für mich sehr Sympatisch macht. Das Unternehmen wurde schon vielfach dafür ausgezeichnet.

Die Artikel werden aus einem thermoplastischen Kunststoff hergestellt der zu 100% Recyclebar ist. Was besseres kann man doch gar nicht machen.

Nun zu dem Artikel den ich Testen darf.

Ein eiBrett.

Aber…was ist ein eiBrett?

Das eiBrett ist ein richtig tolles Frühstücksbrett mit integriertem Eierbecher. Ich find es eine klasse Idee.So kann man das Frühstück anrichten und dem oder der Liebsten vielleicht ans Bett bringen ohne das das Ei herunterfällt. Die Krümel können auch nicht ins Bett fallen das es einen etwas höheren Rand hat…SUPER.

So macht auch das Frühstück im Bett Spaß ohne das es Sticht und Schmutz macht.

Nun zu den Maßen,denn die sind ja auch nicht ganz unwichtig.

L: 297 mm, B: 191 mm, H: 18 mm


Ich finde es ist von der Größe so optimal das es überall Platz findet.


Finden tut man es hier…eiBrett in verschiedenen Farben. Der Preis beläuft sich auf 16,95€

Ich habe meinem Mann am Wochenende darauf sein Frühstück serviert und auch er war begeistert. 



Wir sagen dazu *Daumenhoch*

Unbenannt-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.