Krabbelschuhe von Heba

Ich liebe ja diese süßen kleinen Schuhe für die Zwerge.Sie sind bequem,leicht an-und auszuziehen und sehen auch noch richtig toll aus.

Bei Heba,einem ganz ganz tollen Shop findet ihr hier eine super große Auswahl dieser Schuhe.

Mein Kleiner hat sich diese Krabbelschuhe ausgesucht.

SAM_0716

Er liebt Frösche und war gleich begeistert und sagte….*Lucas haben möchte*

Da war natürlich sofort klar,das meine Meinung nicht mehr zählt und er bekam seine Frösche.

SAM_0724SAM_0729SAM_0730

Lucas hat seine im Kindergarten an und ich finde sie super praktisch.

Die Schuhe von Heba  sind komplett aus Rindsleder gefertigt. Das Leder der Krabbelschuhe ist weich und geschmeidig, atmungsaktiv und ein reines Naturprodukt. Somit wird der Fuß nicht eingeengt, kann sich ganz normal entwickeln und es gibt keine Schweißfüße.Und das finde ich sehr sehr wichtig.

Die Sohle ist rutschfest und bietet einen sicheren Halt der Kleinen.Das Gummiband am Bund ist geteilt und gibt daher keinerlei Druckstellen an dem Kleinen Fuß.Denn wir wissen ja selber das es recht unangenehm ist wenn etwas drückt oder scheuert.

Diese kleinen Hingucker sind,was ich sehr gut befinde,von Kinderärzten und Orthopäden empfohlen.

Somit können sich die Füße der kleinen Entdecker einfach wunderbar ohne schädliche Dinge entwickeln.Denn unsere Füße sind nunmal super wichtig.

SAM_0723

Wie steht ihr zu den Krabbelschuhen und was ist denn Euer Lieblingsmotiv ?

logo

2 thoughts on “Krabbelschuhe von Heba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.