Kreativ-Art

Heute darf ich Euch Kreativ-Art vorstellen.

Ein Shop in dem man ganz tolle Dinge für Deko-Fans findet oder wundervolle Geschenkideen.

Das besondere hier ist es,das wirklich alles in liebevoller Handarbeit selbst gefertigt wird.Auch die Wünsche der Kunden werden sehr sehr gern und mit Begeisterung umgesetzt und erfüllt.

Ich möchte Euch meine Produkte mal etwas vorstellen.

101_0587101_0588

Hier seht ihr ein wundervoll von Hand graviertes Glas.Das Glas ist von Leonardo und keines aus dem Billig-Geschäft.

Bei der Bestellung das Glases gebt ihr einfach den Namen und das Sternzeichen an und Euer Wunsch wird ganz großartig umgesetzt.Ich selber konnte keinen Fehler oder Makel der Gravur feststellen.

Der Name ist im Preis mit inbegriffen.

Mir gefällt diese Idee einfach sehr gut.Das ist ein Geschenk worüber sich mit Sicherheit jeder Freuen wird,denn das hat ja auch nicht jeder.Und man hat sein ganz persönliches Glas.

Kommen wir zu meiner Leidenschaft.Kerzen.

101_0582101_0584

Ich habe hier eine wunderschöne Schneesäulenkerze mit Glitzereffekt.Es gibt sie in 20 verschiedenen Farben und Glitzereffekten.

Sie ist ca. 13 cm hoch und 9 cm dick.

Die Farbe der Kerze wird beim Abbrennen so richtig schön sichtbar.Denn dann schimmert sie durch den glitzernden Schneemantel. Die Fertigung der Kerze dauert etwa 4 Tage.Aber dann hat man auch eine , ganz auf seine Farbwünsche gefertigte Kerze. Mit einem kleinen Aufpreis kann man sich auch noch seinen Wunschduft mit in die Kerze einarbeiten lassen.Das find ich klasse.Ich liebe diese Kerze einfach.

Kommen wir zu etwas für kleine oder auch große Jungs.

Unserem Kirschkernkissen.

101_0590

Sieht es nicht toll aus?

Es kann gekühlt oder auch warm benutzt werden und hilft bei sehr vielen kleinen Wehwehchen wie Muskelschmerzen,Kopfschmerzen oder und auch bei den Kleinsten die mit Blähungen zu kämpfen haben.

Es enthält 200 g Kirschkerne.

Gekühlt wird es,in dem man es in Plastikfolie für 10-15 Minuten in das Eisfach legt.Ich finde es super süß.Und mein kleiner Rennfahrer mag es auch.

So,nun etwas für Schleckermäulchen.

101_0591101_0586

Hier seht ihr ein Glas (noch) voll mit absolut Himmlischer Erdbeerkonfitüre.Mittlerweile ist es leider leer.

Was man leider nicht erkennt ist,wieviel Frucht darin ist.Man sieht und schmeckt nur frische leckere Erdbeeren.Absolut Sündhaft lecker.

Was mir auch sehr gut gefällt ist dieses Glas.Es ist mal etwas ganz anderes als diese Einheitsgläser wie man sie im Supermarkt bekommt.

Prädikat:Unbedingt Probieren !

Ich kann Euch diesen Shop wirklich nur empfehlen.

Ihr findet Kreativ-Art auch auf

facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg