Lamaloli

Baby und Kindersachen zu Kaufen ist gar nicht so leicht wie ich festgestellt habe.Es gibt zwar sehr viele und schöne Dinge ,aber was nützt das wenn die Qualität mich nicht überzeugt?

Auf meinen Streifzügen im Internet bin ich auf Lamaloli aufmerksam geworden.

Ein ganz wunderbarer Shop für Kinderkleidung.

Hier bekommt man Kinderkleidung mit aufdrucken von allen möglichen Comichelden.Für Mädchen sowie auch für kleine Jungen und auch für Babys.

Es ist alles sehr übersichtlich gegliedert und ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden.

Die Firma Lamaloli  war so freundlich und stellte mir 2 Produkte für meinen Kleinen Engel zur Verfügung.

Einen Rollkragenpulli und eine ganz tolle Mütze von Ben10.

Da unser Schatz ein kleiner zarter ist ,passen die 2 Dinge noch nicht. Aber ich bin begeistert.

Wenn man in manchen Geschäften Kleidung kauft steigt einem ja sofort der blanke Chemie Geruch in die Nase…und bei den Artikeln gar nicht. Und das ist mir sehr wichtig.Denn manchmal muss man die Sachen ja mehrmals waschen damit das alles weg hat.

Das Material fühlt sich sehr sehr angenehm an.
Der Pullover besteht aus 100%Baumwolle und die Mütze aus 100%Acryl.

Und bei Lamaloli stellt man auch fest,das gute Kleidung für die Zwerge nicht teuer sein muss und trotzdem sehr gute Qualität haben kann.

Ich bin wirklich begeistert und kann diese Seite nur Empfehlen.

Recht herzlichen Dank an Lamaloli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.