Lambertz Ausverkauf….ALLES Muss Raus

Da ich nicht die einzige bin die sehr gern Spart und auch fast immer auf Schnäppchen-Jagd ist…habe ich heute eine großartigen Tipp für Euch.

Weihnachten ist vorbei und Ostern steht bereits vor der Türe. In den Lambertz Lagern muss Platz  gemacht werden und das ist die einmalige Chance für alle Naschkatzen viele Lambertz Produkte zu einem absoluten  SchnäppchenPreis zu ergattern.Ich dufte Euch ja schon davon berichten und zwar könnt ihr das hier nocheinmal nachlesen wenn ihr mögt.

Image 2                                                       (quelle : lambertz)

Da ich mich auch sehr gern einmal Überraschen lasse,möchte ich Euch dieses Paket das Herz legen.

Angebot: Überraschungspaket 1,5 kg

1500g

Die Pakete sind gefüllt mit beispielsweise leckeren Zimststernen, feinen Elisen, Stollen, Honig Mandel Printen, Spekulatius, Lebkuchen und anderen Gebäckspezialitäten.
Wechselnder Inhalt. Abbildung ähnlich, nicht identisch.
Nur solange Vorrat reicht.

Nettogewicht: 1500g

Bruttogewicht: 2500g

Ausschauen könnte es so….

Image 3

Also ich werde definitiv noch einmal zuschlagen bevor alles weg ist.Dafür Naschen wir viel zu gern.Und Lebkuchen kann ich das ganze Jahr über verputzen.

Ich denke…nein ich bin mir eigentlich sicher…das auch ihr etwas finden werdet.

logo

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

3 thoughts on “Lambertz Ausverkauf….ALLES Muss Raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.