Lambertz Geschenktruhe…perfekt zu Weihnachten

Eigentlich dürfte der Name Lambertz jedem ein Begriff sein.

Die Firma ist Weltweit bekannt und vor allem auch sehr beliebt.Lambertz steht seit 1688 für super leckere und süße Versuchungen.

Wer ist diesen Köstlichkeiten noch nicht verfallen: Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine…also ich liebe es alles und freue mich in jedem Jahr wieder auf die Weihnachtszeit.

Die Firma ist einer der führenden Hersteller für Gebäck in Deutschland und wurde vor 326 Jahren in Aachen gegründet.

Auf der Seite des Onlineshops findet ihr viele Leckere Sachen und Kategorien:

  • Henry Lambertz Jahresart
  • Henry Lambertz Saisonart
  • Lambertz Jahresartikel
  • Lambertz Saisonartikel
  • Haeberlein-Metzger
  • Weiss
  • Kinkartz

Und noch einiges mehr.Mein Testprodukt ,die Geschenktruhe möchte ich jetzt etwas näher vorstellen.

SAM_2132SAM_2133

Ich muss sagen und das meine ich ehrlich….ich bin wirklich begeistert und auch beeindruckt von der Verpackung. Die Truhe ist schlicht und wunderschon und benötigt keinerlei Geschenkverpackung mehr.

In ihr befinden sich 1,7 kg feinstes Gebäck zum genießen sowie 200g feinste Mozartkugeln.

SAM_2136

 

Dies ist der Blick unter die schöne rote Verpackung.Lecker schaut es aus …oder?Ich muss mich wirklich zusammen reißen das ich nicht gleich alles aufmache und esse.Denn dann ist nichts mit gemütlichem genießen.

Dieses besondere Geschenk,gibt Lambertz gerne an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPs

Die Verpackung macht neugierig wie ich finde und deshalb zeige ich jetzt wie es weitergeht.

SAM_2142-horzSAM_2149-horz

Hier seht ihr den gesamten Inhalt der großen und schönen Truhe. Es ist eine ganze Menge und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.Also wünsche bleiben hier bei uns keine offen.

Der Inhalt der großen Lambertz Geschenktruhe ,welche aus Holz besteht ,ist eine
echte Überraschung vom Feinsten.

Enthalten sind folgende Leckereien.

300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln
100 g Mandel-Spitzkuchen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Lebkuchen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Honig-Saft-Printen
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Wenn man es noch als Geschenk haben möchte legt Lambertz gern noch eine Grußkarte in das Paket dazu.Das ist alles ganz unkompliziert und einfach.

SAM_2152-vert

Meine Favoriten sind ja die Dominosteine und die Mozartkugeln….den Rest dürfen sich dann gern meine Männer teilen.Der kleine bekommt auf jedenfall die Spekulatius.Schoko-Butter klingt schon super lecker.Und ich weiß das er sie mögen wird.Bei uns kommen solch leckeren Dinge allerdings erst pünktlich zum ersten Advent auf den Tisch.Ein wenig Romantik möchte ich mir behalten.Obwohl man ja jedes Jahr im Sommer schon lecker Dinge kaufen kann.

Ich bin da ganz eisern.

Aber wieder zum Thema.

Wer wirklich gute und leckere Lebkuchen mag,ist in dem Shop wirklich bestens aufgehoben.Die Auswahl ist groß und der Shop wirklich übersichtlich.man fühlt sich sehr wohl dort.

Als Tipp zum Verschenken kann ich Euch diese Truhe nur an das Herz legen.

logoWie findet ihr diese Truhe ?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

16 thoughts on “Lambertz Geschenktruhe…perfekt zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.