Lebensmittel

Heut möchte ich etwas über https://www.lebensmittel.de/ schreiben.Ich habe ja noch nie im Internet Lebensmittel gekauft.Und nun bekam ich doch mal die möglichkeit.

Lebensmittel.de führt über 24000 Artikel.Und das kann sich sehen lassen.Ich war sehr Überrascht von der Auswahl.

Von den Preisen her nimmt es sich nicht besonders viel zum normalen Supermarkt.
Der Vorteil ist,man sitzt daheim in Ruhe und kauft ein.

Es ist alles sehr übersichtlich und gut nach Warengruppen gegliedert.Man findet sich sehr gut und schnell zurecht.

Nun zu meiner Bestellung.

Ich habe für meine Naschkatze von Ehemann jedemenge Haribos gekauft und gleich eine Backmischung für Weihnachten.Somit hab ich sowas mal daheim wenns schnell gehen muss.
Weiterhin Gewürze,Kekse,und Handwaschcreme.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Inhalt des Paketes war sehr gut verpackt.

Versendet wird mit DHL, DPD, HMS-Spedition und weiteren Transportunternehmen Deutschlandweit. Die Lieferzeit beträgt 2 Werktage nach Zahlungseingang, bzw. auch nach Wunschterminen, oder bei verderblichen Waren innerhalb 24 Stunden.

Ich kann Lebensmittel.de nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.