Lecker Bonbons von *DEIN BONBON*

Wenn ihr Bonbons genauso liebt wie meine Familie und ich,dann habe ich einen ganz großartigen Tipp für Euch.

Sie nennt sich Dein Bonbon.

Hier könnt ihr aus einem sehr großen Sortiment Eure ganz persönliche Mischung zusammenstellen.

Das ganze geht auch sehr einfach.

1.Gewicht auswählen…250g-2000g

2.Sorten anklicken…75 zur Auswahl

3.Etikett gestalten

Die Idee mit dem eigenen Etikett finde ich super.So kann man zum Beispiel auch zu einer Hochzeit eine schöne Geschenkidee mitbringen.Und diese wird bestimmt auch sehr gut ankommen.

101_0615101_0618

Wir hatten:

Kiba

Caipi

Kirsch-Vanille

Fruchtmischung

Ich kann Euch versichern,diese Bonbons sind einfach ein Genuss.Für jeden ist die richtige Geschmacksrichtung dabei.

Leider hat diese Tüte von 500g nicht sehr überlebt bei uns,denn sie machen süchtig.

Weiterempfehlen kann ich sie wärmstens.

Wer gern wissen möchte was in den Bonbons drin ist,findet hier eine Übersicht.

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 2 Tage,ich war wirklich begeistert über das Tempo.Es ist also auch für ganz kurzfristige Bestellungen geeignet.

One thought on “Lecker Bonbons von *DEIN BONBON*

  • Oh diese Tüten mit leckeren Bonbons halten bei uns auch nie lange. Die sind so lecker aber die Tüten für unsere Familie auch viel zu klein:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.