Leckereien aus dem Simpsons Bake Shop

Heute gibt es was ganz ganz leckeres was ich Euch zeigen möchte.

Es ist super Gebäck aus dem Simpsons Bake Shop.

Ich erhielt folgende Produkte:

4 Pink Glazed Donuts
4 Schoko Donuts
4 Cookies
4 Mini Cakes
1 Homer Anhänger

SAM_0245

Ich hatte die Befürchtung das die Donuts vielleicht nicht so schon fluffig sind als wenn man sie frisch beim Bäcker kauft,aber da habe ich mich richtig doll getäuscht.Sie sind ganz ganz weich und herrlich locker. Fast wie selber gebacken.

Die Glasur der Schoko und der Rosa Donuts schmeckt sündhaft lecker und durch die lustigen bunten Streusel ein Spass für alle Kinder. Mein kleiner war ganz verrückt danach.

Die Cookies waren allerdings der Absolute Hit.Mit vielen Smarties knacken sie schön,aber der Keks ist Butterweich.Diese Mischung hat mir sehr gut gefallen.Da viel das teilen schon ein wenig schwer Smiley

Dann die Mini-Cakes.

Sie haben einen Konfittiregen aus Zuckerstreusel und sehen sehr lecker auch als Mitbringsel aus.

Sie haben meinen Geschmack absolut getroffen.Es sind Apfel Cakes mit Zimt.Und ich liebe Zimt.

Ich bin absolut begeistert von den Produkten und möchte mich recht herzlich bedanken.

Der Bake-Shop ist auch hier  facebook-logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg