Lensway

Heute möchte ich über Lensway berichten.

Dies ist eine Seite wo man online seine Brille bestellen kann. Alles was man braucht sind die eigenen Daten zu Stärke und Pupillenabstand.

Man hat eine phantastische Auswahl an Brillengestellen und es fällt schwer sich zu entscheiden.

Ich muß sagen, ich war am anfang recht skeptisch ob es auch alles so funktioniert mit dem Aussehen und Passverhalten der Brille.

Um zu sehen wie man mit der ausgewählten Brille aussieht hat man eine Funktion um ein Bild von sich  hochzuladen und somit kann man schauen ob einem das gewählte Gestell gefällt.

Nun kam nach ca 1 Woche meine Brille mit einem wunderschönen Etui , einem Täschchen mit Brillenputztuch,

Reinigungslösung und einem Schraubenzieher als Schlüsselanhänger.

Ich war immer der Meinung das man seine Brille beim Optiker desVertrauens machen lassen soll ,das es im Internet nie funktionieren kann—–IRRTUM.

Lensway hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sie passt wie angegossen und schaut auch noch super aus.

Ich werde mir wahrscheinlich wieder eine machen lassen und kann Lensway nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.