Mami-Box-Dezember

Ich möchte Euch heute die Mami-Box-Dezember vorstellen.

Die Mamibox ist perfekt für Schwangere und für Mamas und Babys bis zu sechs Monaten. Leider ist unser Baby nun schon zu groß. Unsere Kleine ist schon 7 Monate. Sonst hätte ich diese Box sofort abonniert! Trotzdem können wir all die Produkte aus der Dezember-Box sehr gut gebrauchen und werden sie auch alle verwenden.

Für 19,95 Euro kann man sich Monat für Monat von wunderschönen Produkten für Mama und Baby überraschen lassen. Die Box enthält laut Beschreibung auf der Homepage jedes Mal zwischen 5 und 7 Produkten. Geliefert wird alles bequem ins Haus.

Es gibt drei verschiedene Abo-Varianten: das Mamibox Easy Abo, das pro Monat 19,95 Euro kostet, keine feste Vertragslaufzeit hat und monatlich kündbar ist. Dann gibt es noch das Mamibox 3-Monats-Abo für 59,85 Euro und das Mamibox 6-Monats-Abo für 119,70 Euro, was eine tolle Geschenkidee zur Geburt ist. Ich hätte mich über ein solches Geschenk jedenfalls sehr gefreut.

(Foto:Mami-box)

Dabei waren diesmal Werbeflyer und eine „Baby & Co“ – Zeitschrift, die ich sehr gerne lesen werde:

In der Box waren Kärtchen mit vielen Tipps für Bald-Mamis und junge Mamis, wie z.B. Wissenswertes zum Thema Stillen und Beikost, über PEKIP etc. Als Dreifach-Mama, die inzwischen ihren sechsten PEKIP-Kurs besucht, wusste ich da z.B. zwar schon Bescheid, aber Erstlingsmamas freuen sich bestimmt über all diese Tipps:

Und das war diesmal der Inhalt:

Käthe Kruse Greifling Erdbeere

SAM_0029

Käthe Kruse-Produkte mag ich sehr gerne, weil sie qualitativ sehr hochwertig sind. Die Erdbeere ist perfekt für Babys Hände geeignet. Sie ist weich und schön griffig, hat in der Erdbeere eine Rassel und an der anderen Seite einen Beißring, der sehr nützlich ist, wenn die Zähnchen kommen. Unser Baby wird diese süße Erdbeere vom Christkind bekommen.

Lilliput Rasselschühchen

SAM_0030

Auch Lilliput finde ich als Marke toll und qualitativ einfach spitze. Die kleinen blauen Schuhe sind kuschelwarm und sehr weich und wärmen Babys Füße perfekt. In den Bärengesichtern befinden sich Rasseln, die bei jeder Bewegung des Babys erklingen. Auch diese Schuhe wird unser Baby vom Christkind bekommen.

Dr. Duve Boosting Face Fluid

Ich war sehr neugierig, was sich wohl in diesem kleinen Päckchen mit dem lilafarbenen Aufkleber befinden würde.

Enthalten war ein Glasfläschchen mit 2ml Inhalt Boosting Face Fluid. Dr. Duve kenne ich bisher noch nicht. Laut Beschreibung auf der Mamibox-Karte soll das Fluid Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen. Die Collagenproduktion soll aktiviert werden. Ich werde das Fluid sehr gerne verwenden und bin schon gespannt darauf.

Dr. Duve Babys & Kids Pflegelotion und Baby Sebamed Waschlotion und Pflegecreme

SAM_0031

Außerdem waren in der Dezember-Box eine kleine Probe von Dr. Duve Babys & Kids Feuchtigkeitsspendende Pflegelotion enthalten, eine Baby Sebamed Waschlotion für Haut und Haar mit 20ml und eine Baby Sebamed Pflegecreme mit 10ml Inhalt. Wir werden diese drei Proben sehr gerne verwenden.

Weleda Kennenlern-Set Sanddorn Duschen und Pflegen

Weleda-Produkte mag ich sehr gerne und diese Sanddorn-Reihe kenne ich schon. Ich mag sie sehr und werde die beiden Produkte auch gerne verwenden. Enthalten im Set sind 20ml Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche und 20ml Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion. Bevor ich diese Produkte verwende, möchte ich aber erst noch andere, die offen sind, aufbrauchen.

Reer Aquaint Reinigungswasser

Reer kannte ich als Marke bisher noch nicht. Dieses Reinigungswasser eignet sich sehr gut für sensible Haut. Es ist für Körper und Hände gedacht (vgl. Beschreibung). Inhalt der Pumpflasche sind 50ml, die sich bestens für die Handtasche eignen. Ich werde das Spray gerne benutzen. Ich finde es allerdings etwas teuer, denn laut Beschreibung auf der Karte der Mamibox kosten diese 50ml 4,99 Euro.

Mein Fazit:

Ich bin von der Mamibox wieder einmal sehr begeistert. Es ist das perfekte Geschenk für Schwangere oder zur Geburt. Ich hätte mich sehr über eine solche Box als Geschenk zur Geburt gefreut.
Ich kann diese Box bestens weiterempfehlen. Wir werden alle Produkte aus unserer Box sehr gerne verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg