MegaGadgets

Beim stöbern im www findet man ja viele lustige und interessante Seiten. Ich bin beim klicken auf http://www.megagadgets.de gelandet.

MegaGadgets ist eine Seite für witzige Ideen zum verschenken oder auch selbstbehalten.Spezielle Geschenke für Männer gibt es auch 🙂

Dann seit ihr hier genau richtig.

Ich bekam von MegaGadgets einen Mikrowellen Eierkocher. Klingt witzig? Ist es auch.Ich konnte mir nicht vorstellen das es wirklich funktionieren soll.
Aber ich habe mich getäuscht.Das klappt wunderbar.Für mich allein schalte ich nicht den Herd an nur um mir 1 Ei zu kochen.Und da ist der kleine helfer super praktisch.

Wer ist schon gut im Eier kochen?! Mit diesem Mikrowellen Eierkocher wirst du zum Superkoch. Das Einzige was du benötigst ist eine Mikrowelle und diesen witzigen Mikrowellen Eierkocher. 
Mit dem Mikrowellen Eierkocher wird Eier kochen zum Kinderspiel und unkompliziert. Fülle einfach den Mikrowellen Eierkocher mit ein wenig Wasser, setze dein Ei hinein, schraube den Deckel drauf und stelle den Eierkocher in die Mikrowelle.  
Mit dem Mikrowellen Boiley kannst du ein perfekt gekochtes Ei innerhalb von 3 bis 5 Minuten (abhängig von der Wattleistung) zubereiten. Ob du nun ein weiches Ei, ein medium Ei oder lieber ein hart gekochtes Ei haben möchtest, mit dem Mikrowellen Eierkocher klappt jeder Härtegrad..

Warte ein paar Minuten und Ping! dein Ei ist fertig, ohne Probleme und ganz nach deinem Wunsch. Der Mikrowellen Eierkocher  ist ein praktisches und süßes Mikrowellen Gadget.

Eigenschaften:
·         Mikrowellen Eierkocher für die Mikrowelle
·         Durchmesser: ca. 6 cm
·         Höhe: 10,16 cm

·         Zubereitungszeit: ca. 3 – 5 Minuten

Mich hat dieses Gadget absolut überzeugt…denn bei solchen Dingen bin ich eher Skeptisch.

Für mich als Kerzenliebhaber war dies  nicht der letzte Besuch auf http://www.megagadgets.de/

Ich kann diese Seite nur empfehen wenn ihr ein ausgefallenes Geschenk oder Mitbringsel braucht.Mit Sicherheit wird dies gut ankommen.

Vielen vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.