Mein Bilderrahmen mit Gravur von Diamandi

Ich hatte ja schon einmal das vergnügen über Diamandi zu berichten.Und zwar hier.

Wir sind immer noch sehr begeistert davon.

Und nun möchte ich Euch etwas ganz wundervolles vorstellen.Und zwar einen Fotorahmen mit Gravur.

Ich habe ihn für das allererste Bild von meinem kleinen Engel gedacht.Mit Namen,Datum,Uhrzeit und natürlich dem Gewicht sollte er Graviert werden.So wird auch der schönste Moment im Leben auf eine ganz tolle Art festgehalten.Natürlich kann man allesdarin wunderbar in Szene setzen.Aber ich habe mich jedoch dafür entschieden.

Der Rahmen hat ein eher schlichtes aber sehr schönes Erscheinungsbild,so das nichts von dem eigentlichen Blickfang,dem Bild,ablenkt.

Der Bilderrahmen mit Gravur kann hochkant aufgehangen, aber auch im Quer-
oder Hochformat aufgestellt werden.Die Rückseite ist mit schwarzem
Samt versehen.Mir gefällt es sehr sehr sehr gut.Schlicht,einfach und wunderschön.

Kommen wir zu den Maßen des Rahmens.

Bildergröße: bis 10 x 15 cm
Maße: 19 x 14 x 1,8 cm
Farbe: silberfarben
Material: Aluminium, gebürstet
Gewicht: ca. 220 g

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach.

Zuallerst überlegt man welches Format des Fotos in Szene gesetzt werden soll,als Quer oder Hochkant.

Dann wählt man sich die Schrift aus,welche am allerbesten zu dem Bild passen würde.

Zur Auswahl stehen

Meine Lieblingsschrift ist bei solch schönen Dingen Immer *Times kursiv*.Ich finde einfach sie passt fast immer.Aber das ich Ansichtssache.

Bei der Bestellung wird der Gravur Text in das Kommentarfeld eingeben
oder nach der Bestellung eine eMail an info@diamandi.de mit dem genauen
Gravurwunsch geschrieben.Also ganz ganz einfach.Vor allem geht es auch ganz schnell.

Ich werde Euch jetzt mal meinen Rahmen zeigen.

100_0828

Ich habe mich für das Querformat entschieden.

100_0832

Ich bin der Meinung der Rahmen ist absolut toll geworden.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt warum ich noch kein Foto in dem Rahmen habe.Tja,bitte achtet bei der Bestellung peinlichst auf den Taxt den ihr Graviert haben möchtet,nicht das Euch der selbe traurige Fehler passiert wie mir.Mir ist etwas passiert was eigentlich keiner Mama passieren darf….ich habe durch was auch immer die Uhrzeit falsch eingegeben.Wie das passieren konnte—-ich weiß es nicht.

Und deshalb werde ich mir einen neuen Bestellen müssen.Denn das geht leider gar nicht.

Und bei dem Tempo was Diamandi bei den Bestellungen hat,war da leider nichts mehr zu ändern.

Sobald die Bestellung dort eingangen ist,wird auch sofirt mit der Arbeit begonnen und ihr habt Euer Schmuckstück nach Spätestens 2 Tagen in der Hand. Es ist also auch für den sehr kurzfristigen Bestellwunsch sehr gut geeignet.

Mich hat Diamandi auch damit wieder vollkommen vom positiven Überzeugt.

Mehr Informationen zu gravierten Bilderrahmen und schöne Gravur Beispiele gibt es hier www.bilderrahmen-gravur.de

 

Ist Euch so ein dummer Fehler auch schon mal passiert? Ich ärger mich so sehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg