Mein Einkauf bei Bon`A Parte

Ich darf Euch heute einen wundervollen Onlineshop vorstellen.Bei Bon’A Parte bekommt man ganz großartige Mode.

SAM_2025

In diesem Shop hat man eine so riesige Auswahl,das wohl jeder fündig werden sollte.

Ihr findet – FÜR MANN & FRAU wunderschöne Blusen, Shirts, Hosen, Jacken, Tunika`s und Pullis, Taschen, Pumps, aber auch Stiefel, Dessous, Nachtwäsche.Was mir besonders gut gefällt…es gibt auch für die großen Größen wundervolle Mode und nicht nur für die Schlanken unter uns.Das hat man ja auch nicht oft.

Nun zeige Ich Euch was ich mir ausgesucht habe.

SAM_2022

Eine ganz wundervolle Jacke aus ganz weichem Schafsleder.Sie hat einen wundervollen schmalen Kragen mit Riegel und Reißverschluss. Zippertaschen. Zipper am Ärmelabschluss,eine Innentasche,feine Steppdetails und was mir sehr gut gefällt auch farblich abgestimmtes Futter.

SAM_2023 SAM_2024

Die Jacke ist enganliegende und hat eine länge von 52 cm.Die Steppdetails machen sie zu einem echten Blickfang.Sie ist super angenehm zu tragen und passt auch zu fast jedem Outfit.Egal ob lässig zur Jeans oder zu einem Rock,es schaut einfach spitze aus.

Das einzige,man sollte die Jacke nach dem auspacken wenn möglich irgendwie an der Luft auslüften lassen,da das Leder einen sehr starken Geruch hat,welcher sehr unangenehm ist.Ich habe sie eine Nacht an die Luft gehangen und dann war es auch gut.

Mein zweites Objekt ist eine Jéans.

SAM_2034

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hat noch keine Mängel erkennen lassen.Die kleinen *kaputten*Details machen sie sehr modern und chic.

Es handelt sich um ein enganliegendes 5-Pocket-Modell mit Nieten an den Taschen. Gewaschener Denim mit Used-Effekten und Stretch.

  • 80% Baumwolle,18% Polyester,2% Elasthan

SAM_2033 SAM_2035 SAM_2036 SAM_2037

Da ich ein großer Fan von Jeans bin war ich sehr gespannt auf die Passform.Denn ich habe noch nie eine Jeans bestellt sondern immer vor Ort gekauft. Aber auch hier konnte mich der Shop sehr positiv überzeugen.Die Hose passt einfach perfekt.

Ich denke ihr solltet euch einfach mal in Ruhe dort umschauen,denn ich bin absolut begeistert.

 

IMG-20140903-WA0002IMG-20140903-WA0003  IMG-20140903-WA0004

logo

9 thoughts on “Mein Einkauf bei Bon`A Parte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg