Mein Keks kommt in die Schule….Mama hat eine Bitte

hintergrund_einschulung_20150810_1054761403

 

Es ist soweit….aus meinem Keks (Lucas) wird am 12.9.2017 ein Schulkind…..ohje wie schnell das ging.

Ich kann es mir noch gar nicht so richtig vorstellen ihn mit Schulranzen zu sehen.So langsam muß ich mir eingestehen das aus meinem kleinen schon ein recht selbstständiger Junge geworden ist.Aber ich denke das können alle von Euch nachvollziehen.

 

Und ich hätte da eine Idee und dazu bräuchte ich Eure Hilfe 🙂

 

Um ihn noch glücklicher zu machen würde er sich über ganz ganz viel tolle Post freuen…was haltet ihr davon ihm eine Freude zu machen?

 

Ich weiß genau wie sehr er sich freuen würde ….denn in diesem Jahr hat sich leider sehr sehr viel um seinen kleinen Bruder gedreht der sehr Krank war.(Dazu gab es auch einen Bericht) 

Und aus diesem Grunde weiß ich ganz genau wie er sich freuen würde auch einmal so richtig doll im Mittelpunkt zu stehen.

Er hat sehr gelitten unter der vergangenen Situation und es würde mich freuen wenn ihr ihm eine kleine Freude macht und ihm Post zusendet .

 

einladungen_zum_schulanfang_20150802_1647503127

 

Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch allen und selbstverständlich würde es auch Bilder geben.

Die Adresse findet ihr im Impressum.

 

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg