Mein Keks wird groß

So langsam wird es Zeit,das wir der Windel Ade sagen.Denn er ist ja schon ein großer Junge.Nachdem er nie und nimmer auf das Töpfchen ging,egal was ich versucht habe.Es endete immer mit Gebrüll und Geschrei von dem kleinen Sturkopf.

Nun haben wir etwas neues.

Einen Toilettensitz von Pourty.

SAM_0328

SAM_0335

Der Sitz besteht aus Kunststoff und wird einfach auf die normale Toilettenbrille aufgelegt.Er wird lediglich über verstellbare Clips auf die richtige Toilettengröße angepasst . Dies ist schnell und einfach erledigt und und somit kann der Sitz auch nicht verrutschen und passt perfekt.

SAM_0331SAM_0334

Der Sitz ist auch so konzipiert ,das er einen Spritzschutz hat,was ich als Mama ja richtig klasse finde.Denn damit wird eine unangenehme Sauerei verhindert.

Mein Keks fand ihn vom ersten Anschauen sehr interessant und ging mit mir ins Bad,wo wir ihn auf der Toilette angebracht haben.Dann wurde eine Sitzprobe gemacht.Erst einmal nur mit Hose.Aber der Keks blieb sitzen und fand es lustig.

Bei dem nächsten *a-a* haben wir das ohne versucht..er saß und saß und saß…leider ohne Erfolg.Er geht freiwillig drauf aber wir hatten noch nicht das gewünschte Ergebnis.

Aber ich denke das wird schon.Ich glaube wir brauchen noch etwas Geduld.

Er tut sich wirklich ziemlich schwer mit dem Sauber werden.

Wann waren Eure denn sauber?

logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.