Mein Kleiner ist ein Musikus

Mein Keks liebt es Musik zu machen,aber ich denke das mag jedes Kind.Aber was für Spielzeug eignet sich am besten und macht dazu auch noch Spass?Dies ist eine Frage die wir Eltern uns alle stellen.

Es sollte einfach sein,nicht zu viel Schnick-Schnack haben,Gesundheitlich unbedenklich und auch noch toll aussehen.

Dies sind meine Wünsche.Und wie schaut es bei Euch aus?

Ich habe eine tollen Online-Shop entdeckt wo ihr tolles Holzspielzeug bekommen könnt.

22

Verwendet werden folgende Materialien:

Holz – das beste Spielmaterial für die Kleinsten, da es ein natürlicher, umweltfreundlicher und nachwachsender Rohstoff ist. 

Farben und Lacke – werden ausschließlich auf Hydrobasis hergestellt und sind somit geeignet für unser Kinderspielzeug. Weichmacher werden natürlich nicht verwendet. Diese wurden selbstverständlich auch auf Unbedenklichkeit nach EN 71 überprüft und sind umweltfreundlich.

In diesem tollen Shop der Holzschmiede Kürn findet ihr für jedes Alter und jede Gelegenheit liebevoll Hergestelltes Spielzeug aus Holz.

Mein Keks bekam wie gesagt etwas zum Musik machen.

SAM_1457

Ein Xylophon in Form einer Raupe.

Sie besteht aus Holz und die Klangstäbe sind in vielen bunten Farben gehalten.Gelagert sind die Klangstäbe auf Schaumstoff. Durch den lustigen Griff lässt sie sich Problem los überall mithin nehmen.

Meine Bedenken das der Lack dem Musizieren meinen Kleinen nicht standhalten könnte,wurden wiederlegt. Der Lack ist sehr widerstandsfähig und macht eine Menge mit.

Er hat sie eigentlich jeden Tag in Benutzung und due Raupe schaut noch immer sehr gut aus,

Was mir sehr gut gefällt,das sie sich ganz einfach Reinigen läßt.Mit einem Feuchten Tuch ist sie im Handumdrehen wieder Blitzblank und kann weiter *gequält* werden.

Mein Keks liebt seine kleine süße Raupe und musste sie auch schon mit in den Kindergarten nehmen um sie dort ganz stolz zu zeigen.

Ich kann Euch nur den Tipp geben,schaut Euch dort doch auch einmal um.Ihr werdet mit Sicherheit etwas finden.Denn das Angebot ist riesig.

Nun wünsche ich Euch viel Spass.

logo

5 thoughts on “Mein Kleiner ist ein Musikus

  • Ich glaube Musik machen lieben alle Kiddies wenn sie in das richtige Alter kommen. Mein Kleiner (20 Monate) liebt es auch auf allem Möglichen herumzutrommeln. Da kommt so eine Xylophonraupe genau richtig. Habe mir auch einmal die anderen Holzspielzeuge auf der Seite angesehen. Die machen wirklich einen guten Eindruck

  • MEine kleinen Lieben es ebenfalls Musik zu machen, da ist denen völlig egal wie es sich anhört hauptsache es ist laut und sie haben ihre helle freude daran.

  • Finde ich super, Ich hätte auch gerne ein Musikinstrument gelernt und von daher finde ich es eigentlich immer gut, wenn Kinder früh und vor allem spielerisch an sowas herangeführt werden. Ich hatte als Kind nur so ein dudelkeyboard. Finde ich jetzt nicht so anspruchsvoll.
    Wichtig finde ich hier, nur, besonders bei dem Xylophon, dass sich kleinkinder nicht verletzen können. Das ist wohl eher etwas für 3+ Bei den Stäben hätte ich schon meine Bedenken.

    Lg Hanna

  • Das klingt ja richtig klasse und das Xylophon sieht auch wirklich niedlich aus, ich kann mir gut vorstellen wie der kleine Musikuss darauf seine ersten Synphonien klimpert 😉
    Meine beiden hatten zwar auch eins, aber das war nicht so hübsch und sie haben auch voller Begeisterung mit dem Kochlöffel auf Schüsseln, Töpfen und natürlich dem Tisch herumgetrommelt.

    Liebe Grüße

    fantasylife

  • Hallo Nicky, sieht echt super aus 🙂 Ich denke jedes Kind liebt es wie verrückt auf Musikproduzierenden Sachen rum zu hämmern. Da spielt es auch keine Rolle wie das ganze klingt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.