Mein Mini Mann ist da

So ihr lieben…wie ihr gemerkt habt,habe ich längere Zeit eine Pause gemacht.Und das hatte auch einen sehr guten Grund.

Denn am 08.01.2016 hat mich mein Mini Mann um 8.02 Uhr zur 2 fachen Mama gemacht.

Darf ich vorstellen…. Leon Maximilian (mein Monchichi)

2016-01-08_16.14.54

 

Er kam mit 2840 Gramm und 50 cm gesund zur Welt und hat Mama ,Papa und einen stolzen großen Bruder sehr glücklich gemacht

IMG-20160108-WA0008 IMG-20160108-WA0012 IMG-20160108-WA0010 IMG-20160108-WA0011

Mittlerweile hat sich alles super eingespielt…denke ich.

Denn bis auf die 3 Monatskoliken,die mich und den kleinen fertig machen und mich manchmal verzweifeln lassen,funktioniert alles recht gut.Klar war es eine enorme Umstellung für uns alle,aber diese meistern wir wie alle Eltern sehr sehr gern.

Mein Keks vergöttert seinen kleinen Bruder und macht auch schon Pläne was er mit ihm machen kann wenn er alt genug ist.Er kümmert sich rührend um den Mini Mann und das zaubert der Mama immer mal wieder ein paar Glückstränchen ins Gesicht.

Denn mit diesem Kleinen Mann hatte niemand mehr gerechnet.Er ist ein kleines Wunder.

 

IMG_20160110_212524IMG_20160216_125747IMG_20160111_170646

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Augenblick dreht sich alles nur darum wie ich den Monchichi beruhigen kann bis die Koliken vorüber sind,und das heißt den ganzen Tag Tragen,Kuscheln,Füttern und immer so weiter.Aber auch das schaffe ich 🙂

Habt ihr eventuell Tipps was ich bei den Koliken noch machen kann? Denn das bringt mich ganz schön an die Grenzen nichts machen zu können.Er tut mir so leid.

Ansonsten bin ich super stolz auf meine Familie und möchte Danke sagen für dieses große Glück.

logo

20 thoughts on “Mein Mini Mann ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg