Mein neues *EHEFRAU*Shirt

Ich liebe T-Shirts mit aufdrucken welche nicht jeder an hat.Und deshalb bin ich auch immer irgendwie auf der Suche nach dem etwas anderes.Klingt vielleicht etwas merkwürdig,ist aber so.Manchmal mag ich etwas nur für mich haben.

Naja,und bei meinen Streifzügen durch das große Internert bin ich bei Shirtracer hängen geblieben.

Hier könnt ihr Euch Euer ganz spezielles Shirt selber designen.Und das geht ganz ganz einfach.

Zuallererst wählt Ihr Euch die Kategorie aus,welche am besten passt.

1

Und dann könnt Ihr ganz einfach Euren Wunschdruck und die Farbe des Shirts auswählen.Entweder nehmt Ihr ein fertiges Design oder denkt Euch selber einen Text für das Shirt aus.Das geht alles sehr einfach und schnell.

Mein Shirt schaut so aus…SAM_0022

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert.Die Qualität hat auch nach mehrmaligem Waschen nicht gelitten.Es schaut immer noch sehr sehr gut aus und auch der Druck ist noch perfekt.

Ich muss sagen,es kann sich durchaus sehen lassen und eignet sich wirklich für vielen Gelegenheiten.

Ich mag meine *EHEFRAU*

Was haltet ihr von solch Shirts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg