Mein neues Kopfkissen

Ich möchte Euch heute einen ganz tollen Shop rund um das Thema *gut Schlafen *vorstellen.

http://www.mk-matratzen.com

Seit über 50 Jahren liefert Mk-Matrazen  hochwertigen Schlafkomfort. Es ist ein deutscher, hochwertiger, qualitätsbewusster Hersteller, der Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellt.

Und seit 1999 mit einem Shop auch im Internet vertreten.
Das Programm umfaßt alles, von der einfachen Federkernmatratze über hochwertige Taschenfederkern-, Latex– und Kaltschaummatratzen, Viscoschaummatratzen, Lattenrosten, Motorlattenrosten und Bettwaren..
Fast jedes Sondermaß und jede Ausstattung ist möglich.
Geliefert wird innerhalb von 24 stunden und bezahlt werden kann per 

Ich habe mich für das mk-jutta-kopfkissen entschieden.

Produktbeschreibung

  • Kopfkissen
  • Bezug: Inlett 100% Baumwolle
  • Farbe: Weiß
  • Füllung: weiße orig. 50% Federn, 50% Daunen  (alte Bez. 3/4 Daunen)           
  • Pflege: waschbar bis 60 °C mit Feinwaschmittel
  • Füllgewichte und Maße:  80 x 80 cm, ca. 950 g
  •  Schön kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch

Es ist wirklich ein absolut gutes Schlafen auf diesem Kissen.Normal habe ich immer Kopfschmerzen gehabt am Morgen.Aber seit ich dieses Kissen nutze gehört dieses Gefühl der Vergangenheit an.Ich bin vollkommen begeistert. Die Qualität hat mich völlig überzeugt.

Ich kann nur sagen*DAUMENHOCH*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg