Mein Paket von Norton

Ich darf für Norton testen und freue mich sehr darüber.

Norton dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein,wenn es um den Schutz des PC geht und ist ist ein Partner der Symantec Corporation.

In meinem Testpaket enthalten waren folgende Dinge:

SAM_0074

1 Ball

1 kleiner Blinkender Ball

1 Kugelschreiber

1 Reinigungstuch für Smartphones

1 Notizblock

1 Taschentücher

1 Lippenpflege

1 Feuchttuch für die Hände

und die Norton-360-Multi-Device Software

SAM_0081

Diese Software bietet Schutz für bis zu 3 Geräte in einer kombinierten Lösung.Dabei ist es egal ob Mac,Android,Smartphone oder Tablets.Und man kann selber Entscheiden welche Geräte man damit schützen möchte.

Mir gefällt dies sehr gut.Damit kann man wirklich jedes seiner Geräte sehr gut schützen.

Die Software macht ganz automatisch Backups des PCs und sichert alle wichtigen Bilder,wichtigen Dateien und Musik.

Was ich sehr praktisch finde,mit dieser Software können sie verlorene und gestohlene Android Geräte verfolgen und was ganz wichtig ist,auch wiederbekommen.

Natürlich haben wir hier auch den bekannten Virenschutz dabei.

Ich gebe zu,Norton ist besser als ich dachte und hat auch jede menge mehr zu bieten.Gerade wenn es um den Schutz meiner wichtigen Bilder meines Kleinen geht,benötige ich eine gute Software,welche mir hiermit gegeben wird.

Die Installation ging sehr einfach und auch sehr schnell.

Ich kann es bisher nur weiterempfehlen.

Unbenannt-1_thumb.gif

2 thoughts on “Mein Paket von Norton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg