Mein Zwergenland

Das kennt jede Mama von uns.Man möchte eigentlich nicht das man überall die gleiche Wickeltasche,Kindergartentasche und diverse andere Dinge sieht.Man möchte etwas individuelles,was ganz besonderes,etwas das nicht jeder hat und was die Zwerge nicht verwechseln können.

Und das bekommt man auf dieser tollen Seite : Mein Zwergenland

Ich habe mich für eine Kindergartentasche entschieden für den kleinen Zwerg.

Das Designen ist ganz einfach und geht super schnell,wenn man sich entscheiden kann. Man hat die Auswahl an verschiedenen Motiven und Farben für die Schrift und kann sich den Druck ganz nach persönlichem Geschmack selber zusammen stellen.

Die Tasche hat eine Größe von 17cmx23cmx7cm und hat ein Gewicht von 204 Gramm.Also ideal für die Kleinen.

Kindergartentasche mit eigenem Namen und Wunschmotiv

Kleine Umhängetasche mit Klettverschluss und Kontraststreifen. Verstellbare Schultergurte. Hinten ist noch eine kleineTasche mit Reißverschluss. Der Innenraum ist nicht mehr abgeteilt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage.Mit der Qualität und dem Druck bin ich absolut rundum zufrieden.

Man bekommt wirklich ein Unikat in bester Verarbeitung.Darauf wird jeder kleine Zwerg stolz sein und auch gut darauf aufpassen.

Ich kann diese Seite nur sehr gern weiterempfehlen.

Mein Zwergenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg