Meine neue Schneekugel

Ich liebe und Sammle Schneekugeln seit ich ein Kind war.Immer bin ich auf der suche nach der Besonderen und Wunderschönen.

Und bei meiner Suche im Internet bin ich auf eine ganz besondere Seite gestoßen.Schneekugelhaus nennt sie sich. Und da bin ich ins Staunen und Schwärmen gekommen.

Hier ist die Auswahl einfach so groß,das es schwer fällt sich zu entscheiden.

Kategorien

Meine Auswahl fiel dann auf eine Kugel der Kategorie*Freundschaft*

CIMG1228

10000a_p3

Sie hat eine Glitzerkugel und der Sockel hat die Aufschrift „Harte Schale – Weicher Kern“. In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt.

Ich habe mich sofort verliebt.

Geliefert wurde sie sehr sehr gut verpackt das nichts kaputt gehen konnte.Ich war wirklich sehr beeindruckt von der Schnelligkeit der Lieferung.

Wer ein tolles Geschenk brauch,gerade auch jetzt kurz vor dem Muttertag,findet hier garantiert etwas schönes.Und vor allem ist es auch etwas ganz besonderes wie ich finde.

Mein Fazit : Diesen Shop kann ich sehr gern empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg