Meine Tassimo in neuem Design

 

Eigentlich schauen Kaffeeautomaten und andere Dinge doch recht langweilig aus in ihrem einheitlichen Design.Findet ihr nicht auch?

Und da hab ich mich mal auf die Suche nach Abhilfe gemacht und bin auf eine tolle Seite gestoßen.

Designskins nennt sie sich und bietet eine ganze Menge an Skins für die verschiedensten Geräte.

Ich habe mich für ein neues Design meiner Tassimo entschieden.

Nun hat man die Möglichkeit entweder ein fertiges Design zu nehmen oder sich sein ganz persönliches zu erstellen. Da unsere Maschine nicht gerade so stehen kann das man das Personalisierte auch richtig sieht,habe ich mir ein fertiges ausgesucht.

CIMG1700CIMG1703

Das aufbringen ging einfacher als ich gedacht habe.Da diese Aufkleber genau passend für meine Maschine sind,habe sogar ich das hinbekommen.Die Haltbarkeit überzeugt mich vollkommen und selbst bei der täglichen Reinigung hat das Designskin noch kein bisschen gelitten.Es schaut noch immer wie neu aus.

Wenn ihr auch ein Gerät habt das ihr verschönern möchtet kann ich Euch Designskins wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg