Metall Chemie

Das Thema Chemie ist nicht gerade ein lustiges und man macht sich immer viele Gedanken darüber.

Ich persönlich achte schon wegen meinem Keks darauf das in seinen Sachen keine Chemie ist oder in meiner Creme.

Aber es gibt Branchen die kommen leider nicht ohne Chemie aus.

Um de Bedarf an Schmierstoffen zu decken gibt es die Firma Metall-Chemie GmbH & Co. KG in Hamburg.

Diese Firma ist spezialisiert auf die Herstellung und Distribution von Schmierstoffadditiven, die auf den Bedarf und die individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.Zusätzlich zu den unterschiedlichen Schmierstoffadditiven bietet die Metall-Chemie Tosyl-Derivate, spezielle Chemikalien für die pharmazeutische Industrie sowie hochreine Jod-Verbindungen an.

Die Industrie egal in welche Richtung man denkt,ist auf diese EP-Additive angewiesen so ist es nun mal.Auch wenn ich mir des Öfteren wünsche,nicht immer auf jedes Schild und Etikett schauen zu müssen.

Viel zu oft habe ich schon von bestimmten Herstellern gelesen,wo sich im Kinderspielzeug Chemie befindet.Da gehört sie meiner Meinung nach auch niemals hinein.

Ich verstehe es In der Auto-Industrie und ähnlichem,aber alles was Kinder betrifft ist ein No Go.

Die Firma Metall-Chemie macht ihr Arbeit sehr gut und ist Mitglied in folgenden Verbänden.

Verband Schmierstoff-Industrie e.V.
Verband Schmierstoff-Industrie e.V.

Verband Chemie Handel

Das breite und flexible Produktsortiment, langjährige Erfahrung im Chemiehandel und Fachkompetenz qualifizieren Metall-Chemie als zuverlässigen Partner.

Das breite und flexible Produktsortiment, langjährige Erfahrung im Chemiehandel und Fachkompetenz qualifizieren Metall-Chemie als zuverlässigen Partner.Von daher ist jeder der auf Chemie angewiesen ist,bei dieser Firma in guten Händen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.