Mumpelmonster

Über das Testerpanel  bin ich in den Genuss gekommen die Mumpelmonstersocken von Sox in a Box zu testen.

Die Socken kommen leider nicht wie ich dachte in einer Box,okay das ist nicht zwingend aber Schade da man es vermutet bei dem Namen der Seite.Der Name kommt daher,das sich im Schaft eine Box befindet.

Was ich festgestellt habe ist,das sie Socken sehr sehr stark nach Chemie rochen als ich sie ausgepackt habe.Ob das so gut ist für Kinder? Ich habe sie erstmal gewaschen bevor ich Sie meinem Zwerg angezogen habe.Danach ging es.

Das Material ist 90% Baumwolle und 10% Polyamid.

Geben tut es die Socken leider nur in einem Dunkelgrün.

Aussehen tun sie ja ganz witzig wie ich finde.DiePassform ist auch dem Waschen noch perfekt.

Mit eingestricktem Mumpelmonster, dem Berliner Kinderstar, im Schaft sowie Grösse und Marke in der Sohle. Mumpelsocken sind garantiert „Made in Germany“ und in den Größen 31-34, 35-38 und 39-42 erhältlich.

Erhältlich sind sie zu einem Preis von 6,50 € oder imAbo für 6,00€.

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell nach der Bestellung.Das finde ich wirklich sehr positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg