My Pebbles….wundervolle Glücksbringer

Da ihr mich ja nun lange genug kennt,wisst ihr ja wie zu Dingen stehe welche man individuell erstellen kann. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten,ist dieses Thema wieder sehr aktuell.

Dieses mal war ich auf der suche nach etwas für meinen heißgeliebten Ehemann.Und das ist ja gar nicht so einfach für die Männer der Schöpfung etwas tolles zu finden.

Ich bin dann bei meinem Streifzug auf my pebbles gelandet.

Hier könnt ihr Persönliche Weihnachtsgeschenke mit Gravur einfach selbstgestalten.

 

111

Was ist My Pebbles ?

Pebbles sind Echte,einzigartige und langlebige Edelsteine ,welche man selber gestalten kann.

Sie sind immer wieder Unikate,da kein Stein ist wie der andere.Individuell gestaltbar: mit eigenem Motiv, eigenem Foto und persönlichem Text.

Pebbles selber gestalten ist gar nicht schwer…

Image 5

Als erstes sucht man sich aus den verschiedenen Steinen seinen Favoriten aus.Danach kann man sich entscheiden ob man eine Seite oder beide Seiten graviert haben möchte,einfach Foto hochladen,Text eingeben und schon ist man fertig.

Ich habe mir einen Schlüsselanhänger machen lassen und diesen zeig ich Euch jetzt.

K800_SAM_2119 K800_SAM_2120 K800_SAM_2121

Die Bestellung hat überhaupt nicht lange gedauert.Aber was das wichtigste ist,die Qualität.Was das betrifft bin ich beeindruckt.Ich hätte wirklich nicht gedacht das mein Foto so gut aussehen wird.Es ist klar und deutlich zu erkennen.Über den störenden Hintergrund in Eurem Foto braucht ihr Euch keine Gedanken machen,dies wird von den Profis super entfernt und ihr habt ein großartiges ergebnis wie man hier sehen kann.

ich denke das dies ein wunderbares Geschenk ist und bei jedem sehr gut ankommen wird.

Wie gefällt Euch eigentlich Pebbles,würdet ihr euch auch soetwas machen lassen?

logo

3 thoughts on “My Pebbles….wundervolle Glücksbringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg