Neues von Easy-Kinderideen

Ich habe ja schon einmal über Easy-Kinderideen berichtet,wie ihr hier lesen könnt.

Die Firma beschäftigt sich seit 15 Jahren mit allem was das Leben mit Baby und Kind erleichtert.Man bekommt dort Innovative hochwertige Babyprodukte welche vielseitig und unkompliziert in der Anwendung sind.Des weiteren wird auf Sicherheit und Funktionalität in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,sowie Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind sehr viel Wert gelegt.

Nun gibt es wieder tolle Neuigkeiten.

Heute möchte ich Euch unsere Buggy-Einlage zeigen.

SAM_1064 SAM_1066SAM_1067

Jetzt wo es wieder kalt wird,mag es ja auch mein Keks gemütlich und etwas wärmer an seinem kleinen Po haben.Und diese Einlage ist ganz großartig.

Sie ist schön weich und angenehm dick.Das macht es sehr angenehm auch wenn er mal länger im Buggy bleiben muss.

Oben und Unten hat sie die Schlitze wo die Gurte durchkommen.Da ist für jeden das richtige Maß dabei.

Die Qualität ist sehr hoch und Strapazierfähig.Das verlange ich auch bei Artikeln für Kinder.Denn was bringt es mir wenn so etwas nur 3 Monate hält ?Absolut nichts.Schönes Aussehen hilft da leider auch nicht.Bei uns muss die Einlage schon eine Menge aushalten.Mein kleiner steht auch mal ganz gern im Buggy und bleibt nicht brav sitzen.Warum auch? Ist ja langweilig.

Wie sieht es mit der Pflege aus?

Auch da kommt uns Mama’s die Firma Easy super entgegen.Denn man kann sie bei 40 grad ganz schnell und einfach in der Waschmaschine waschen.Durch das gute Material ist sie auch im Handumdrehen wieder trocken und beriet für den nächsten Einsatz.Sie besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester.

SAM_1084SAM_1085SAM_1086SAM_1087SAM_1088

Sie ist in vielen tollen Farben erhältlich und nicht nur in Schwarz oder Weiß.

Ich bin davon absolut überzeugt und kann nur sagen,wenn ihr auch so etwas sucht,schaut einfach mal bei easy-kinderideen vorbei.Ihr werdet viele nützliche und schöne Dinge entdecken.

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg