Neues von Finish Quantum

Ich finde,für uns Frauen gibt es kein schöneres Spielzeug in der Küche wie den Geschirrspüler.Er ist doch der beste Freund von uns und erspart das lästige Spülen mit der Hand.Zu meiner Lieblingsaufgabe gehört dies auf gar keinen Fall.

Nun gibt es ja eine Menge Geschirrspültabs zu kaufen.Und ich habe auch schon viele verschiedene Sorten ausprobiert.

Sauber wurde das Geschirr ja eigentlich mehr oder weniger gut bei allen.Nur ,was mir ein wenig fehlte,war ein guter Duft der Tabs.

Deswegen habe ich immer diese Einhänger für die Spülmaschine gekauft,welche mich eigentlich auch nicht so recht begeistert haben.Bei einigen war von einem frischen Duft nichts zu merken und andere wiederum waren so intensiv das es schrecklich war.

Nun gibt es von finish neue Tabs.

* Zitrone

SAM_0952

Wir haben mal den Geruchstest gemacht.

Die Anwendung der Tabs ist recht simpel und ich finde,einfacher geht es nicht.Es gibt keine lästige Folie zum abmachen bei der man schon verzweifelt.Diese Tabs haben eine Selbstauflösende Folie.Sehr praktisch.

Zuerst habe ich die blauen Tabs ausprobiert.

SAM_0958

Bei diesen ist der Duft eher neutral.Und man bräuchte doch noch einen extra Duft für den Spüler wenn man es frisch haben möchte.

Was ich toll finde,die Verpackungen,sie sind irgendwie liebevoll gestaltet und man sieht sofort den Inhalt.Denn das Auge kauft ja mit.

SAM_0959SAM_0960

Kommen wir zu dem Neuzugang von finish.

Sie haben statt der blauen,eine gelbe Kammer welche seht intensiv nach Zitrone duftet.Als ich sie ausgepackt habe,hat die ganze Küche super frisch geduftet.Aber das sagt ja noch nichts.

Also ab in die Spülmaschine damit.

Meine Spüler roch sehr viel angenehmer nach dem Waschdurchgang als mit meinen herkömmlichen Tabs.

Mich haben sie vollkommen positiv überzeugt.Auch vom Ergebnis der Reinigung bin ich begeistert.Ich hatte keine Reste mehr und brauchte nachreinigen.

Mein Fazit: Ich empfehle Zitrone.

logo

 

One thought on “Neues von Finish Quantum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.