News Leoz

News von LEOZ

LeoZ zieht die kleinsten Schwaben an

Neckarsulmer Spezialist für textile Babyerstausstattung produziert in Lizens die neue Linie Edelschwäble

 


Neckarsulm, 23.09.2011
Schwäbische Babys dürfen jetzt zeigen, wie stolz sie auf ihre Heimat sind.
Zusammen mit der Marke Edelschwabe  www.edelschwabe.de bringt der Neckarsulmer Erstausstatter LeoZ  www.leoz.com die Babylinie Edelschwäble auf den Markt.


Wickelbodys, Hausanzüge, Jacke, Hose, Kuscheldecke und den LeoZ Babypuck schmückt ein eigens für diese Linie entworfenes Logo. Edelschwäble umfasst insgesamt 8 Teile, basierend auf der Kollektion LeoZ – BABY´S SELECTION. Die Textilien sind aus 100% türkischer Baumwolle gefertigt.
Edelschwäble ist ab Größe 62 in zartem Weiß und coolem Grau erhältlich und entsprechend dem LeoZ Gedanken farbneutral und für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet.


„Ein Edelschwabe zu sein ist ein Gefühl. Ein großartiges Gefühl. Ein Gefühl von Familie und Heim …“, sagte Edelschwabe Designerin Isabell M. Deient. LeoZ Geschäftsführerin Antje Leverenz-Bätz ergänzt: „Und für alle, die es werden wollen, alle kleinen und zukünftigen Edelschwaben, gibt es jetzt Edelschwäble“.
Ihre Zielgruppe, Edelschwabenland, definieren die beiden Jungunternehmerinnen mit Württemberg und Bayerisch-Schwaben. Zusammen leben dort rund 6 Millionen Menschen. Edelschwäble sei natürlich auch für alle „Exil“ Edelschwaben gemacht, erklärten sie bei der Produktpräsentation auf der Messe in Köln.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.