Norton und Valentinstag

Ich habe Euch ja berichtet das ich Norton Botschafter bin. Und habe habe ich eine Aufgabe bekommen.

Norton ist ja bekanntlich ein sehr treuer und auch zuverlässiger Partner wenn es um die Sicherheit im Internet geht.

Also stellte sich mir die Frage,womit mache ich meinem neuen Freund eine kleine Valentins-Überraschung.

Und siehe da,ich habe gebacken.

2

 Ein liebevoll gebackener und dekorierter Kuchen in Herz-Form.

1

 

Und weil auch ich mich immer über bunte Blumen freue,bekommt Norton auch einen.Bin ich nicht nett ?

Ich hoffe das Norton nun auch noch mein Treuer Partner bleibt und nicht wegläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg