Nuby

Heute möchte ich Euch Nuby vorstellen.

Ich habe 3 wunderbare Dinge,über die berichten mag.

Eine Mikrowellen geeignete Breischale mit Saugfuß

Dies Breischale ist einfach genial. Bisher hab ich die Gläschen immer im Wärmer warmgemacht ,was ja auch ein wenig dauert.Aber wenn es wirklich mal schnell gehen muß find ich das spitze das die Breischale in die Mikrowelle darf.

Die Griffe an der Seite sind Gummiert,so kann sie auch mit nassen Händen nicht rutschen und man hat sie gut im Griff.
Mein kleiner kann sie auch super gut Festhalten.Nur das allein Essen geht noch nicht.

Da er gerade die*ich werf alles runter*Phase hat , ist der Saugfuß eine tolle Idee.Er bleibt wirklich sehr gut auf seinem Platz stehen und man immer eine Hand frei um das Kind gerade im Auge zu behalten und von Dummheiten abzuhalten.

Weiterhin ein Plus….sie ist Spülmaschinen geeignet.Finde ich sehr praktisch.

Mich hat sie bisher vollkommen überzeugt.

Man bekommt Sie in so tollen Farben das sie Auswahl etwas schwer fällt .

Unser 2.Produkt ist eine 4in1 Trinklerntasse

Ich bin gerade dabei meinem Schatz die geliebte Flasche abzugewöhnen.Denn er ist ja schon ein *großer* Keks.

Und da ist die Trinklernflasche perfekt. Der Trinkaufsatz ist auslaufsicher,somit kann die Flasche auch mal geschüttelt werden ,so wie es meiner immerwieder sehr gen tut. Die Flüssigkeit kommt nur dann aus 2kleinen Öffnungen oben an dem Sauger wenn das Kind trinkt sobald es aufhört kommt nichts mehr raus. Die Griffe an der Flasche können ganz leicht abgemacht werden sodas das Kind die Flache ganz normal halten kann.

Wenn das alles klappt kann man den Deckel, welcher aus Silikon besteht, auch abmachen und es ganz normal als Becher benutzen. der Deckel ist ebenso auslaufsicher.

Und unser 3.Objekt  der Step Stuhl

 Ich wollte ja schon eine Weile soetwas haben ,habe aber nie das richtige gefunden was mich begeistert. Aber dieser hier bietet eine Menge.Er ist leicht,hat eine tolle Form und ist absolut Rutschsicher. Und das finde ich sehr sehr wichtig.

Der Step Stuhl hat eine max.Tragkraft von 150 kg.

Mein Schatz benutzt ihn im mom eher als Tischchen.

Und er hat eine Menge Spass damit alles Rauf und Runter zu tun.Es ist wirklich ein lustiges Spiel.

Ich kann Nuby wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Nuby

Wir streben nach optimalen Lösungen in all unseren Produkten.
Die Entwicklung Ihres Babys zu fördern und es bei seinem gesunden Aufwachsen zu unterstützen ist unsere wichtigste Herausforderung. Damit Ihr Kind auf sanfte und sichere Weise groß wird, bietet Nûby eine ganze Palette innovativer und hochwertiger Produkte, die ihm ein Maximum an Wohlbefinden schenken und so natürlich wie möglich sind.
Die Veränderungen der elterlichen Bedürfnisse und die stetige Entwicklung eines neuen, modernen Elternmodells stellen auch an uns täglich neue Herausforderungen. Unsere Produkte werden mit viel Liebe zum Detail entwickelt und sind einfach in ihrer Anwendung. Originelle und sichere Konzepte in schönen, lebendigen Farben und wunderbar spielerischen Formen. Damit das Großwerden ein Kinderspiel bleibt!

Hohe Fachkenntnis aufgrund vieler Jahre Erfahrung sichern ihnen Qualität und Zuverlässigkeit

Seit 1970 arbeitet Luv n’Care mit Nachdruck daran hohe Qualität und innovative Produkte zu entwickeln, die alle mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden, um das Leben von Babys und Eltern einfacher, unkomplizierter und schöner zu machen. Unsere Fachkenntnis kann Eltern mit allen wichtigen Informationen ausstatten, die sie auf ihrem Weg benötigen ihr Kind groß zu ziehen. Wir werden sie bei den wichtigen Entscheidungen gern beraten.
Hinter der Marke Nûby verbergen sich patentierte Produktinnovationen zum Füttern, Trinken- und Essenlernen, Beruhigen, Spielen, Baden und Pflegen.
Ständige Investitionen in Forsch
ung, Produktdesign, Innovation und Patentrecht hält uns an der Spitze von Technologie und Design. Damit sind wir zu einer der am schnellst wachsenden Marke der Babybranche weltweit geworden.
Unsere Produkte werden in 155 Ländern weltweit vertrieben sodass wir Millionen von Familien in den letzten 35 Jahren von unseren Produkten überzeugen konnten.
Wir von Nûby sind daran interessiert Eltern das Leben zu erleichtern, damit sie jeden Moment ihres heranwachsenden Kindes genießen können. Dabei bieten wir ihnen unsere hochentwickelten Produkte, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

One thought on “Nuby

  • Ich finde Nuby Produkte gut durfte auch schon testen und der Step Stuhl sieht schön aus. Toller Blog schau bei mir vorbei wenn du magst 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.